Eurovison Song Contest heute Abend

Su

Das Luder
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Wir werden es auch verfolgen. Mit unseren besten Freunden zusammen.

Wir führen jedes Jahr eine Liste. Unsere obligatorische "von ++ bis -- Liste". Wir lachen uns jedes Mal kringelig, weil wir meistens meilenweit danebenliegen :hahaha:

Schade das ihr nicht meine Nachbarn seid, dann würde ich mich zu Euch setzen:hahaha:

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich gucke natürlich auch!
(wie jedes Jahr ;o))

Dieses Mal mit Freunden, mit denen ich noch nie geguckt habe, aber ich glaube, das wird eine sehr, sehr lustige Runde.

Und wie jedes Jahr werde ich total daneben liegen mit meinen Tipps! :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich möcht auch gern schaun, aber mein Mann glaub ich eher nicht.

Aber es kommt ja sonst nix und manche Auftritte sind ja auch super lustig. Bin gespannt, laut irgendeinem Onlinevoting soll ja Lena ganz vorne liegen.

LG Regina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich will das auch gucken,
aaaber mein Freund hat da so garnichts für über :(

Und da wir uns eh so selten sehen,
würde ich natürlich lieber was mit ihm machen...hmmm...

Meine Kids haben sich ausquartiert
und alleine ist auch doof.

Wird das denn morgen wiederholt?

:winke:
 
Oben