Europamp oder ähnliches

R

ronteik

Hallo!!

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Eurocamp gemacht oder ähnlichen Veranstaltern??

DANKE

Ronja
 

Silvia

Showtalent
AW: Europamp oder ähnliches

Wir hatten letztes Jahr bei Eurocamp gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Mobil-home war sauber und in Ordnung, unsere Platzwünsche wurden berücksichtigt und die Eurocampleute, sowhl hier in Deutschland, als auch auf dem Campinglatz waren supernett und hilfsbereit.

Ich kanns also nur empfehlen.
Wir waren übrigens hier:
www.eurocamp.de/index.cfm?fuseactio...&MasterCode=570&CFID=2257142&CFTOKEN=77985306

VLG
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Europamp oder ähnliches

:winke: ,

wir waren letztes Jahr mit "Elle Vacanze" (über ADAC gebucht) am Gardasee.

Mobilhome war ganz gut eingerichtet, relativ sauber und hatte gegenüber den "Eurocamps" den Vorteil, dass eine fest überdachte Terrasse vorhanden war.

Leider hat's zwei Tage geregnet, wir konnten aber trotzdem draussen essen, lesen etc.

Viele Grüße
Isi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Europamp oder ähnliches

:winke:

wir waren letztes Jahr mit Eurocamp in Holland. Wir hatten den Caravan Verona und selbst ich als absoluter Camping-Muffel war total begeistert.

Platz und Caravan waren super. Und obwohl schon Nachsaison waren alle super-bemüht. Wir haben dann sogar für 'n Appel und 'n Ei verlängern können :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Europamp oder ähnliches

Europamp - *kicher*. Schöner Vertipper im Titel.

Und fein, dann kann ich mich ja auch auf den diesjährigen Urlaub freuen - bei so positiven Erfahrungen.

Salat
 
R

ronteik

AW: Europamp oder ähnliches

Hallo Salat.....!!

Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, wo??

Gruss Ronja
 
Oben