Europamp oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ronteik, 20. Januar 2007.

  1. Hallo!!

    Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Eurocamp gemacht oder ähnlichen Veranstaltern??

    DANKE

    Ronja
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 Silvia, 20. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Europamp oder ähnliches

    Wir waren 2005 in Österreich in einem Eurocamp. Wir fanden es klasse und würden es sofort wieder machen wenn das Geld vorhanden ist.
     
  4. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Europamp oder ähnliches

    :winke: ,

    wir waren letztes Jahr mit "Elle Vacanze" (über ADAC gebucht) am Gardasee.

    Mobilhome war ganz gut eingerichtet, relativ sauber und hatte gegenüber den "Eurocamps" den Vorteil, dass eine fest überdachte Terrasse vorhanden war.

    Leider hat's zwei Tage geregnet, wir konnten aber trotzdem draussen essen, lesen etc.

    Viele Grüße
    Isi
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Europamp oder ähnliches

    :winke:

    wir waren letztes Jahr mit Eurocamp in Holland. Wir hatten den Caravan Verona und selbst ich als absoluter Camping-Muffel war total begeistert.

    Platz und Caravan waren super. Und obwohl schon Nachsaison waren alle super-bemüht. Wir haben dann sogar für 'n Appel und 'n Ei verlängern können :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Europamp oder ähnliches

    Europamp - *kicher*. Schöner Vertipper im Titel.

    Und fein, dann kann ich mich ja auch auf den diesjährigen Urlaub freuen - bei so positiven Erfahrungen.

    Salat
     
  7. AW: Europamp oder ähnliches

    Hallo Salat.....!!

    Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, wo??

    Gruss Ronja
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Europamp oder ähnliches

    Südseecamp Lüneburger Heide oder so.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...