Europa Park mit Übernachtung...

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Tanja, du darfst unser Altersgefälle nicht unterschätzen - ich kann den Großen nicht die für sie zugelassenen Attraktionen verbieten, dazu sind sie zu schlau und ausserdem stellt sich die Frage, wieso wir da sind. Die Kleinste hat dann das nachsehen. Oder wir müssen uns trennen, um allen gerecht zu werden, dann ist es kein Familienausflug. Aber: 109 Euro sind für mich ein no go ... und genau das würde uns der Eintritt kosten und da hasste noch nix gegessen.

Wir haben ja in etwa den gleichen Unterschied. Und ja, Jael kann noch einiges nicht fahren (und will zum Teil auch nicht). Dann gehe ich halt mit ihr auf eine "Babybahn" in der Zeit wo Gg dann mit Fabio auf eine Wilde geht. Und es hat einiges, das die ganze Familie machen kann. Es hat auch viele Shows wo die ganze Familie etwas davon hat.

Klar, der Preis ist hoch, aber es lohnt sich für uns allemal vorallem wenn ich dran denke, was wir in der Schweiz für 1 mal Autoscooter fahren schon bezahlen. :ochne:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Danke für eure Antworten. Die Preise sind wirklich gesalzen, wenn man 4 mal 2 Tage EIntritt, 1 Übernachtung plus Futter rechnet... :umfall:
Ich werde aber auf jeden Fall berichten wie es war und ob sich der Gesamtpreis rechtfertigt.

Hach, wir freuen uns :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Tanja, da mir als Mutter vermutlich weder die Babybahn noch eine andere liegt, reizt MICH der Park eh nicht. Ich war da einmal, konnte mich nicht durchringen mit was zu fahren ... ich mochte das alles irgendwie nicht. Zwei Wochen später fand ich das es besser gewesen war nichts zu fahren, da hatte ich den positiven Test fürs erste Kind in den Händen ;)

Na ja, vielleicht wenn die Kinder größer sind und ich nicht der Meinung bin, dass das Geld anderweitig besser aufgehoben ist *g*
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Schau mal bei Ebay da gibts manchmal Angebote die ein Wenig günstiger sind.
Bei uns wars auch so, dass Fabian manche Dinge fahren durfte die Lukas noch nicht fahren durfte, aber das sind meist eh die Schen bei denen man stundenlang anstehen muss und das macht man ja doch nicht den ganzen Tag. Also meine waren sehr zufrieden mit dem Kompromiss pro Tag 1-2 solche dinge fahren bei denen man anstehen muss ohne Ende und den Rest der Zeit Dinge machen die alle machen können und die allen Spass machen, da gibts ja genug!!!
Meine fanden auch die Wasserspielplätze einfach genial z.B. und die Wasserfahrten und die ganzen Sachen wie z.B. Die Kaffeetassen und Co. Da gibts so viel was alle machen können dass es kaum auffällt wenn manche Sachen eben nicht gehen. Der Reißer war für meine übrigens die Rießenschiffschaukel ;-)

lg

Mone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Anlati - ward Ihr im Sommer da?? :)
Wie war`s?

GLG
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Huhu,
jaaaa und es war genial!!! Wir fahren im Sommer wieder :) Es hat sich in jedem Fall gelohnt und wir werden auch wieder in einem der ParkHotels übernachten.
Der Park ist toll und sehr sauber. Es liegt kein Müll rum und die Toilettenanlagen waren zu allen Tageszeiten piccobello (ich würde fast behaupten, dass wir JEDES Klo aufgesucht haben :cool: ) . Der Kleine konnte nur auf wenige Bahnen nicht mit weil 3 cm an Körpergröße gefehlt hatten. Die haben wirklich ganz genau hin geguckt... Nächstes Jahr siehts damit schon anders aus. Aber die "großen" Kids (die waren da 8) hatten super viel Spaß und wir Erwachsene auch! Ich saß sogar am zweiten Tag Morgens um 9.30 Uhr auf der Wodan :heilisch:
Wir haben im Santa Isabell übernachtet und gefrühstückt. Es war suuuper toll, sauber und bis ins kleinste Detail dekoriert. Gegessen hatten wir Abends in dem Spanischen Dorf.
Evtl. wollen wir dann sogar noch eine Nacht dran hängen. Damals hatten die vor Ort ein Angebot wenn man spontan eine Nacht verlängert, gabs das Zimmer für 80 Euro oder so...

Wir freuen uns jetzt schon :)
Wollt ihr nun auch hin?
LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Ja, ich denke drüber nach.
Darf ich mal fragen, was Ihr bezahlt habt? Für wie lange?

Danke
 
Oben