Europa Park mit Übernachtung...

anlati

Geliebte(r)
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Wir waren nach langen Überlegungen nicht drin, weil mir die Kinder zu jung/klein sind dafür. Die haben ja nix davon, wenn die Hälfte der Attraktionen für sie nicht zugelassen ist. Die Preise sind mir dafür einfach zu hoch.

Ja, das war auch unsere Überlegung. Wir haben uns mal die Alters/Grössen-Tabelle angesehen und eigentlich dürfte es für die 8 Jährigen (wir fahren mit Freunden) kein Proplem sein. Und unsere Sprotte ist fünf, auf das was der nicht darf geh ich eh nicht drauf :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Ich war letztens mit meiner Freundin da, deren Tochter ist auch 8 Jahre alt. Das Mädel geht auf alle Achterbahnen bis auf eine. Und ich glaube bei der liegt es nicht am Alter sondern an der Grösse :umfall:

Ich glaube wir waren zum ersten Mal dort als Töchterlein 3 Jahre alt war und selbst da war ein Tag schon zu kurz um alles auszuprobieren :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Wir sind so im Durchschnitt ca alle 1 - 2 Wochen dort, wenn der Park aufhat (Jahreskarte und 15min Anfahrtsweg) . Und wenn der Kleine dabei ist, können wir auch nicht alles, bzw nur sehr wenig fahren. Aber langweilig ist es nie und wir haben immer viel Spass. Und besonders nett ist es, wenn man sich dort mit andren Schnullis trifft :)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Wir waren nach langen Überlegungen nicht drin, weil mir die Kinder zu jung/klein sind dafür. Die haben ja nix davon, wenn die Hälfte der Attraktionen für sie nicht zugelassen ist. Die Preise sind mir dafür einfach zu hoch.

Da täuscht du dich. Auch wenn deine Kids noch "klein" sind (immerhin älter als unsere) bietet der Park auch in dem Alter schon sehr viele Sachen. :)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Upps, ist das Avatar Foto alt!!

So, jetzt ist wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Europa Park mit Übernachtung...

Tanja, du darfst unser Altersgefälle nicht unterschätzen - ich kann den Großen nicht die für sie zugelassenen Attraktionen verbieten, dazu sind sie zu schlau und ausserdem stellt sich die Frage, wieso wir da sind. Die Kleinste hat dann das nachsehen. Oder wir müssen uns trennen, um allen gerecht zu werden, dann ist es kein Familienausflug. Aber: 109 Euro sind für mich ein no go ... und genau das würde uns der Eintritt kosten und da hasste noch nix gegessen.
 
Oben