Eurodisney Paris

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Viola, 22. August 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... da fahren wir mit Lea demnächst hin

    Habt ihr Erfahrungen mit den diversen Hotels?
    Ich war bereits 2 Mal im Park und war immer im Hotel Santa Fee. Da wir uns was besonderes gönnen wollten und einen schönen 3 Tage Ausflug (mit Freunden) planen, waren wir am überlegen doch mal das teuerste Disney Hotel auszuprobieren, aber irgendwie finde ich, daß die Fotos davon auf das billigere Santa Fee rauskommen, nur eben, daß die Zimmer in anderen Farben sind Und ehrlich gesagt wollt ich dafür nicht doppelt soviel zahlen

    War schon jemand da, resp. in den verschiedenen Hotels? Berichtet mal über die Unterschiede und wie es sich mit den Kinderbetten extra im Zimmer hält?

    Danke

    LG, Viola
    __________________
     
    #1 Viola, 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  2. Hallo!

    Ich war zwar noch nie im Disneyhotel direkt beim Eingang, aber im Santa Fee und Newport. Also ich muss sagen, obwohl das Newport teurer ist als das Santa Fee war es nicht wirklich besser. Das Ambiente ist etwas nobler, ergibt sich aber auch schon aus dem "Newport-Thema". Ein Vorteil ist natürlich die Nähe zum Park. Beim Santa Fee geht man halt etwas länger.

    Wenn wir das nächste Mal ins Eurodisneyland fliegen, werde ich wahrscheinlich wieder das Santa Fee buchen. Aber das wird noch einige Zeit dauern, bis unsere Elena fit fürs Disneyland ist... ;-)

    LG und schönen Urlaub!

    Gerit
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    :winke:

    etwas spät...

    Ich war bis jetzt 97 und 99 im Sequia, 01 im Santa Fee und 03 im Newport.
    Wobei es mir im Sequia am besten gefallen hatte.
    Dadurch das viel Holz verarbeitet wurde, wirkt es gemütlicher als das Newport. Wobei mir das Santa Fee überhaupt nicht gefallen hat.

    Ist aber wohl Geschmacksache.
    Wobei mich das Disney Hotel auch mal reizen würde.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Macht nix, wobei ich mich wundere, daß noch Jemand antwortet ;-)

    Wir haben den Trip auch auf Frühling verschoben, von daher gut, wenn ich doch noch ein paar Erfahrungswerte krieg :)

    LG, Viola
     
  5. AW: Eurodisney Paris

    also ICH kenne auch nur des Newport und kann es für kleinere Kinder nich sonderlich empfehlen, da auch etwas älteres Publikus anwesen ist! ich war auch mit meinen Drillingen letzten Sommer dort und wurde ständig angemeckert! aber der Park ist klasse!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...