Eurodisney Paris

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 22. August 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... da fahren wir mit Lea demnächst hin :prima:

    Habt ihr Erfahrungen mit den diversen Hotels?
    Ich war bereits 2 Mal im Park und war immer im Hotel Santa Fee. Da wir uns was besonderes gönnen wollten und einen schönen 3 Tage Ausflug (mit Freunden) planen, waren wir am überlegen doch mal das teuerste Disney Hotel auszuprobieren, aber irgendwie finde ich, daß die Fotos davon auf das billigere Santa Fee rauskommen, nur eben, daß die Zimmer in anderen Farben sind :verdutz: Und ehrlich gesagt wollt ich dafür nicht doppelt soviel zahlen :verdutz:

    War schon jemand da, resp. in den verschiedenen Hotels? Berichtet mal über die Unterschiede? :)

    Danke :)

    LG, Viola
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    ich war bisher 1* in dem Davy-Crocket (kleine Bungalows mit Selbstverpflegung) ist etwas abgelegen vom Park und nur mit Auto erreichbar aber sehr gemütlich. 2* im Santa Fee, welches Du ja selbst kennst und 1* in der Sequia Loge, welches ist nicht besonders toll fand. Freunde von mir waren letztes Jahr in dem Hotel direkt am Eingang (das Haupthotel) und waren sehr zufrieden damit, auch wenn es der teuerste Preis war. Ich würde mich evtl. auch dafür entscheiden. Drücke Euch die Daumen und wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

    LG Sandra
     
  3. wir waren in der sequila loge (oder so ähnlich geschrieben!) , aber wie gesagt alle sind gleich nur das flair und der umfang anderes, ich denke es kommt eben auf den passenden geldbeutel auch drauf an - mein mann war mal mit seiner ex im newport bay das hat ihm nicht gefallen ... wir würden sicherlich wieder sequila nehmen ...weil die holz-blockbauweise und auch die kanadische weise uns sehr gefiel . aber wie gesagt jeder hat sein lieblingshotel und sein lieblingsstil

    gruessle
    yvonne
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke schon mal :)

    Sonst noch wer? :)

    LG, Viola
     
  5. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, ich ;-)

    Also ich war in Santa Fee und im Newport Bay. Hat mir beides gut gefallen. Ich denk vom Komfort nehmen die sich alle nicht viel. Fragt sich was man sich erwartet.
    Vorteil bei den teuren, sie sind näher am Park und man muß nicht erst ne halbe Stunde laufen.
    Ich würds echt dran festmachen was ich ausgeben will...

    Ein bißchen neidisch bin ich schon...

    Viel Spaß
    :mickey:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *schwärm*

    wir waren auch schon 2 mal dort.
    Aaaaber haben uns geschworen: beim nächsten Mal nur im Disney Hotel am Eingang :prima:

    Gut sind die anderen Hotels ja auch, kann man nicht meckern, aber ich würde es doch mal vorziehen, direkt vom Park aus, mal ein Stündchen aufs Zimmer zu gehen :schnarch: , shopping Sachen abladen ;-) und weiter machen.

    Mein Neid ist mit Dir :-D

    viel Spaß
    :mickey:
    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...