Eure Weihnachtsmenues?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eure Weihnachtsmenues?

:???:

Eine interessante Sicht der Dinge ist es allemal :hahaha:

Wenn ich da an Kalorienboemchen wie Advents-Tiramisu oder Orangen-Haselnuss-Trifle denke :cool:

Tja, das ist das gute an einer Schwangerschaft! :hahaha::heilisch:

Ich hab vom Anfang der Schwangerschaft bis jetzt so etwa 5 - 6 Kilo zugenommen und dabei schwank ich immer noch mit dem Gewicht. Mal ist ein Kilo drauf, dann wieder eins runter! Und ich denke, dann darf ich Weihnachten auch ruhig sündigen! :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eure Weihnachtsmenues?

Also so richtig fest steht bis jetzt nur der Hauptgang.
Aber als Vorspeise wollen wir ein Süppchen machen,

als Hauptspeise gibt es einen 7,5 kg Truthahn, dazu Seidenklöße, Blaukraut, Bayrisch Kraut, Sauce und Salat

Und als Nachtisch evtl. Bayrische Creme, wenn ich nicht noch was anderes finde ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure Weihnachtsmenues?

24. Dezember: Beleiti Brötli
25. Dezember: restliche beleiti Brötli
26. Dezember: eingeladen

:mrgreen:

J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eure Weihnachtsmenues?

An Heiligabend traditionell was einfaches, nämlich Hühnernudelsuppe
Am Ersten Feiertag: Gänsebraten, Klöße und Rotkraut bei meinen Eltern *legga*
Am Zweiten: Mittags Magenentspannung und nachmittags Geburtstagskaffeetrinken bei meiner Oma
 
Oben