EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Hmmm.. also den Vorsatz fürs letzte Jahr hab ich nicht gehalten, dafür anderes geschafft :???: Na also, dann wars ja doch erfolgreich :)

Dieses Jahr möchte ich

- öfter nein sagen, wenn ich nein meine. Und zwar nicht auf meine Tochter, sondern auf meine Familie, Freunde bezogen. Mich nicht mehr so oft breitschlagen lassen, nicht mehr alles an mich reissen wenn jemand Hilfe braucht. Und ich glaube das wird am Schwersten sein, weil ich dafür mich selbst ziemlich kritisch beäugen und umkrempeln muss

- weiterhin von/in/durch meine neue Beziehung lernen und wachsen. Ich habe gemerkt dass ich ganz schön aus der Übung bin und vieles neu erfahren muss um nicht ständig Erfahrungen der alten (gescheiterten) Beziehungen einfliessen zu lassen, das ist merklich ungesund. Aber im Moment siehts gut aus :)

- Hektik abbauen. Ist vermutlich sehr schwer in Kombination mit dem nächsten Punkt 'Job finden' bzw. wenn ich einen Job gefunden habe, aber ich versuche es. Ich bin der Typ der ständig gehetzt, gestresst und in Zeitnot ist (bzw. selbst wenn nicht wirklich, sehe ich aber immer so aus). Und Schuld daran bin ich selbst (siehe Punkt eins). Also weniger Termine, mehr Leerlauf dazwischen, tut mir und meiner Tochter äusserst gut und ich bin schon dabei.

- einen Job finden. Wenn möglich nicht irgendeinen Job, sondern eine Stelle die mir Spass macht. Gehalt ist dabei zweitrangig, wird bei einer Teilzeitstelle sowieso nicht viel sein. Im Moment bin ich aktiv dran Stellen zu suchen und noch guten Mutes

- wieder den Punkt finden um die 2. Runde im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde aufzunehmen. Mein Gewicht hab ich nach den letzten 15 Kilo weniger gehalten (Tendenz eher zu Abnahme als zur Zunahme), aber nun soll es langsam weitergehen. 10 Kilo möchte ich mind. noch loswerden, 15 wären mir lieber. Ich weiss ich kann es, daher setze ich mich nicht unter Druck. Wenn ich soweit bin gehts nämlich viel leichter und entspannter.

So, das ist meine Liste. Ich sollte sie mir wohl ausdrucken und an den Kühlschrank hängen, was? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

bei mir ist es auch das typische: weniger rauchen, weniger gedanken um "unwichtige" dinge machen und vor allem "EINIGE KILOS ABNEHMEN"... mal schauen, ob es was wird... :ochne:
 
Oben