EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Melde dich einfach!
Wir / ICH bin gerne für dich da.
Vielleicht möchtest du dan gerne quatschen im Chat/MSN/Skype
dan melde dich. Ich hoffe ich bin dan online und kann für dich da sein.

Melde dich doch bitte ab oder an. Wir können auch unsere Handy-nummer tauschen damit wir einwenig sms'len können.

...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Mein allerwichtigster Vorsatz ist, dass ich *sorgsamer* mit mir umgehen werde!

LG, Heike
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Melde dich einfach!
Wir / ICH bin gerne für dich da.
Vielleicht möchtest du dan gerne quatschen im Chat/MSN/Skype
dan melde dich. Ich hoffe ich bin dan online und kann für dich da sein.

Melde dich doch bitte ab oder an. Wir können auch unsere Handy-nummer tauschen damit wir einwenig sms'len können.

...

Hab Dir eine PN geschickt. Du bist ein Schatz! :bussi:

Liebe Grüße

Doris
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Wie soviele andere auch, endlich gesünderl leben und das Gewicht wieder zureduzieren :nix: aber das hab ich mir all die anderen Jahre auch schon vorgenommen und leider wegen mangelnder Disziplin nicht geschafft.

LG Sandra
 
B

Bella

AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Wir wünschen uns ein letztes Wunder, um unsere Familie zu komplettieren. :herz:
Ich habe mir vorgenommen, meine Seele weiterhin bewusst wahrzunehmen und zu versuchen, mir einzugestehen und anzunehmen, dass nicht immer alles und ich selbst nicht perfekt sein muss.
Ich wünsche mir für meinen Mann mehr Zufriedenheit und dass er ins Berufsleben endlich etwas Ruhe reinbekommt und somit Zeit für Lebensqualität gewinnt.
Wir haben uns vorgenommen, einmal im Monat alle zusammen einen größeren Ausflug zu machen - und gleichzeitig möchten wir insgesamt mehr auf die einzelnen Kinder eingehen.
Für Moritz wünsche ich mir, dass er einen guten Schulstart hat und es gut meistert und wieder ein Stückchen daran wächst.
Ja, und noch so einiges. Vor allem GESUNDHEIT für uns alle.

Viele Grüße, Bella
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

weniger zeit für recht unwichtige dinge verschwenden (internet, usw)
weniger wiegen ;-) noch mehr an gewicht runter schaffen als ich im letzten jahr geschafft habe.
noch mehr arbeiten gehen.... einfach um des lieben geldes willen.
 
Oben