EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Meine Vorsätze???
Hhmm, eigentlich hab ich nur einen. Dass ich etwas zur Ruhe komme... Ob das wohl funktioniert?!?

Steffi
 
A

Anavlis

AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Also unsere guten Vorsätze sind folgende:

Haushaltsbuch konsequent führen
Haushaltsplan konsequent einhalten - nun hat JEDER hier seine Aufgaben
Abnehmen - mindestens 5 Kilo
Ein Geschwisterchen für Anna - schauen wir mal was aus dem Vorsatz wird

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, 2007 mit ganz viel Spaß und Freude zu geniessen :cool:

Und wenn es so weiterläuft wie die letzten 3 Monate von 2006 dann möcht ich gar nix ändern, nur etwas drauf aufbauen. Vielleicht klappt es ja das wir das Jahr 2008 nicht mehr hier in dieser Wohnung mit diesen Nachbarn begrüßen müssen *daumendrück*

Allen, die gute Vorsätze haben, wünsche ich ein super Durchhaltungsvermögen und natürlich ein gesundes, fröhliches und aufregendes 2007!

LG Silvana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicole

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Ich habe heute eine neue waage bekommen..............und es traf mich der Schlag.......
ich hatte mir ja schon vorgenommen ein paar Kilo´s abzuspecken, aber das es soviele sein müssen.....hätte ich nicht gedacht.......
bis zum Jahresende will ich 11 Kilo abnehmen.......
ich muß es dieses Jahr auch 2 mal in der Woche zum Sport schaffen..., hab mir jetzt extra einen Stepper bestellt.......bin gespannt, ob es was bringt....

ansonsten möchte ich mehr zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen......
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Meine Vorsätze für das Jahr 2007.
Im Okober wieder arbeiten gehen.
Noch bis 65 Kilo abzunehmen.das wären noch 4 Kilo.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

LG Patti
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Meine Vorsätze für das Jahr 2007:
- abnehmen (gute 10kg)
- sehr guten Ausbildungsabschluss
- Papierkram gleich erledigen, sonst entsteht ihr weiter das totale Chaos...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

OT:

ohh ich habs gerate gelesen. Eine Herzop!
Wan war diese den nun? Geht es ihr gut?

:) Hi,

ich wollte es nicht an die große Glocke hängen deswegen habe ich das nur im Giessener Kreis geschrieben.
Chiara wird am 08ten operiert da der Termin wegen einer Lungenentzündung verschoben wurde.
Irgendwie war es auch besser so, denn sie hat jetzt wenigstens ein bißchen zugelegt.
Ich bin schon ziemlich nervös und schlafe kaum noch. :ochne: Aber ohne OP geht es leider nicht.
Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich werde auf jeden Fall nach der OP berichten wie es Chiara geht.

Liebe Grüße

Doris
 

Pluto

Schokoladine
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Doris alles alles gute für euch und besonders deiner kleinen. Ich werde ganz fest an euch denken. Euch Kraft geben und hoffen, dass alles gut läuft.

Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei euch.
 
Oben