EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Mimi

Familienmitglied
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Mehr Sport (oder besser gesagt, überhaupt wieder mal Sport........ schäm.....) und 5-6 Kilos abnehmen.....!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Abnehmen, abnehmen und abnehmen... und das mindestens 25 kg. :(
Aber ich habs mir schon sooo oft vorgenommen. Naja auf ein Neues. :jaja:

LG :winke:
Mariana
 

Italia

süße Fee
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Abnehmen ..ein vorsatzt den ich mir schon seid Jahren vornehme :umfall: und immer nix wird...deshalb lasse ich es einfach mal..villeicht klappt ja dann :-D
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Abnehmen, abnehmen und abnehmen... und das mindestens 25 kg. :(
Aber ich habs mir schon sooo oft vorgenommen. Naja auf ein Neues. :jaja:

LG :winke:
Mariana

Ja, ja, ein schöner Vorsatz, nur leider bleibt es "alle Jahre wieder" dabei.

Darum habe ich mir dieses Jahr als Vorsatz genommen, keine Vorsätze zu haben. :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Vorsätze werden eh nie umgesetzt. Aber Ziele hab ich dennoch gesetzt:

* Babyspeck bekämpfen, damits nicht mehr über der Hose hängt
* Ausbau beenden und endlich einen eigenen Arbeitsraum haben
* Zwischendiplom schreiben
* mehr basteln, nähen und vielleicht wieder anfangen mit schreiben
* Fabiennes Tagebuch drucken lassen (2 Exemplare)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

ich müsste auch - so wie viele hier - eigentlich abnehmen, da wir aber den festen Vorsatz und die gute Absicht haben, etwas für die Kinderquote zu machen, muss ich das - LEIDER :heilisch: - erst mal hinten anstellen.

wir MÜSSEN sparsamer sein.

und ich will einfach versuchen, mal mehr auf Vitaminzufuhr zu achten...

tja, und ansonsten einfach weiter ein lieber Mensch sein ;) :heilisch:

euch allen viel Kraft für die Umsetzung eurer Vorsätze.. :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: EURE VORSÄTZE Für's Jahr 2007

Außer, dass ich ab morgen wieder mit Weight Watchers anfangen möchte, habe ich mir so direkt nichts vorgenommen.

Obwohl ... eigentlich doch. Nachdem ich letztes Jahr viel am PC "gebastelt" habe und auch einen Abschluss erreicht habe, möchte ich mich nun mehr so kreativ betätigen und basteln.
Zumindest zu besonderen Anlässen wie Ostern oder Geburtstagen etc.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben