Eure unsinnigsten Geschenke???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

ach ja, sehr tröstlich :cool:; jetzt ist mir auch wieder eingefallen, wie es hieß (Dekubitus); naja, wie sagt man noch: je oller, umso doller :heilisch:... Damit wir uns jetzt nicht missverstehen, ich meine die Schwiema, okay?

Die Uroma meines Gatten war seinerzeit auch sehr eingeschnappt, weil ich ihre "Unterwäsche" nicht "übernehmen" wollte :achtung:...

So long, Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

mein persönlicher Klopfer ist schon ein paar Jährchen her :heilisch::

da habe ich von meiner Schwiegermutter etwas für mein Bett geschenkt bekommen :cool:, und zwar eine Art Einlage, wie man sie bei älteren Menschen gegen das Wundliegen benutzt :umfall: :achtung: ; alles nur, weil sie so schön wärmt :bruddel:;

:winke: Andrea

:weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Hmmm.. Also ich hab nix "unsinniges" geschenkt bekommen! :cool:

Was ich in diesem Fred etwas traurig finde ist, daß sich einige hier über die (noch dranklebenden) "niedrigen" Preise äußern.
Hat für mich so den Beigeschmack von: "Was nicht teuer ist ist auch nicht gut"...

Aber das hier:

Die Uroma meines Gatten war seinerzeit auch sehr eingeschnappt, weil ich ihre "Unterwäsche" nicht "übernehmen" wollte :achtung:...

So long, Andrea

:weglach: :kicher: :weglach:

Kann ich ja üüüüüberhaupt nicht verstehen, Andrea!!!! :kicher:
Wenn´s doch wärmt!!! :hahaha:

:weghier:

:kicher:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Och Corinna, bei dieser Sorte Geschenke (und wenn es dazu die einzigen sind) finde ich den Preis schon bezeichnend.
Klar, wenn ich dein absolutes Lieblingsbuch für 50 Cent auf dem Flohmarkt ergattere, weil es regulär nicht mehr verlegt wird, dann sind die 50 Cent auch nicht "billig gekauft", sondern es ist ein schönes Geschenk.
Andererseits, ein Hunderterpack Schlüpfer für 3,50 ist dann schon eher nen Affront.

Und daß sehr alte Leute mit ihrer Sparmentalität dann mal eingeschnappt sind, weil sie etwas zwar Benutztes, aber doch damals seeeehr Teures weiterverschenken wollen, ist zwar nicht zeitgemäß, aber vor dem Hintergrund dann verständlicher.

Salat
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Was ich in diesem Fred etwas traurig finde ist, daß sich einige hier über die (noch dranklebenden) "niedrigen" Preise äußern.
Hat für mich so den Beigeschmack von: "Was nicht teuer ist ist auch nicht gut"...
Mich stört an sowas eher die Lieblosigkeit als der Preis. Klar vergisst man schon mal, das Schild abzupulen, ist uns dieses Jahr auch passiert, aber bei einigen hat es schon fast System. Meine Oma hat an allen Geschenken die Preise gelassen, weil wir sie uns ja selbst ausgesucht hätten und den Preis deshalb sowieso wüssten. Das fand ich nicht schön, irgendwie macht es den Zauber kaputt. Da geht's dann nur noch darum, dass man irgendwas schenkt, nicht um die Freude, die man damit bereitet.
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Och Corinna, bei dieser Sorte Geschenke (und wenn es dazu die einzigen sind) finde ich den Preis schon bezeichnend.

Nein, das meinte ich nicht!
Klar ist das doof, wenn es ein unpassendes UND "billiges" Geschenk war.
Was ich meinte war, daß es so klang, als sei der billige Preis "wichtiger" gewesen als die Tatsache, daß das Geschenk total daneben war....

Mich stört an sowas eher die Lieblosigkeit als der Preis.

Ja, das finde ich auch super traurig, wenn sich keine Gedanken darüber gemacht werden, was wirklich Freude bringen könnte! :cry:

Dann doch lieber wichteln und statt allen immer nur einem ein Geschenk machen!!!

:winke:
 
Oben