Eure unsinnigsten Geschenke???

Biggi

Mozartkugel
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

ich habe von der Urli Oma einen 5-er Pack wunderschöne, braune Seidenstrumpfhosen mit Zwickel bekommen, in der Größe 44/46 :crazy::hahaha:
Erstens hab ich Gr. 38/40 und selbst wenn ich in diese Oma-Strumpfhosen reinpassen würd, tät ich sie nicht anziehen, außer ich will mich nach nem halben Jahr Ehe wieder scheiden lassen :heilisch::zeitung:. Aber ich darf nicht meckern, denn außer den Strumphosen gabs auch noch ein Kuvert dazu, das mich ziemlich begeisterte :bravo:.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

ja, es zerschneidet die beziehung zwischen dem beschenktem und dem schenkendem.


Na je nach Schwiegermutter is da dann eher die Frage ob´s da noch was zu zerschneiden gibt was :umfall:


Ich glaub sowas würd ich meiner SM als Antwort schenken wenn die mir wiederum nen viiiel zu kleinen Leoparden BH schenken würd :umfall: :piebts:



LG Katja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

:hahaha::bravo::hahaha:

Klingt eher wie vom Wühltisch...... 70B war die einzige Größe, die noch da war :hahaha:

Nee nee, die Frau macht das ganz gemein :-D, die kauft bei Hunkemöller, wo ich selbst zu geizig für bin.
Tss, tss, die gestreifeten Boxershorts klingen auch entzückend und das Kondomtäschchen erst :umfall:!

Viele Grüße,
Nina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

Lena hat von ihrem Opa (mein Vater) einen Kinderkassettenrecorder bekommen. Preis war auch noch dran, 10,99 €. Den sollte er ihr schon letztes Jahr schenken, in der Zwischenzeit habe ich selber einen gekauft. Haben mehrmals telefoniert von wegen was er denn schenken soll. Ich sagte, für ihre Puppe was zum anziehen. Dann sagte seine Lebensgefährten, es soll doch auch pädagogisch sinnvoll sein.... Ich frag mich dann, ob ein Kassettenrecorder das ist...

Das war das einzige, was sie von ihm bekommen hat. Find ich schade, dass er nicht mehr für sie übrig hat. Er hat nur 2 Enkelkinder und schlecht geht es ihm auch nicht.

Wenn die Kids drunter leiden finde ich das grausam.Ich hab mich an Weihnachten bei meiner Schwiemu so zurück gehalten, als meine Kids 4 lieblose Teller aufm Tisch fanden, in denen sich ausser ein paar mickrige Süssigkeiten ,eben besagte Haarspülung für Jasmin und Michelle und ein paar potthässlichen Unterhöschen befanden.

Meine Neffen (9 und 12) haben allerdings einige Nintendo DS -Spiele auspacken dürfen, die natürlich schön verpackt unterm Weihnachtsbaum lagen :bruddel:

Mein Mann hat gleich mal so nebenbei durchblicken lassen, das sich bloss keiner von seiner ach so tollen Verwandschaft an Erics Geburtstag am 3.1. bei uns blicken lassen soll.....

Lg,
Michaela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

mein persönlicher Klopfer ist schon ein paar Jährchen her :heilisch::

da habe ich von meiner Schwiegermutter etwas für mein Bett geschenkt bekommen :cool:, und zwar eine Art Einlage, wie man sie bei älteren Menschen gegen das Wundliegen benutzt :umfall: :achtung: ; alles nur, weil sie so schön wärmt :bruddel:;

:winke: Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

mein persönlicher Klopfer ist schon ein paar Jährchen her :heilisch::

da habe ich von meiner Schwiegermutter etwas für mein Bett geschenkt bekommen :cool:, und zwar eine Art Einlage, wie man sie bei älteren Menschen gegen das Wundliegen benutzt :umfall: :achtung: ; alles nur, weil sie so schön wärmt :bruddel:;

:winke: Andrea

:umfall: Wie gemein, aber trotzdem: :weglach:




:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure unsinnigsten Geschenke???

mein persönlicher Klopfer ist schon ein paar Jährchen her :heilisch::

da habe ich von meiner Schwiegermutter etwas für mein Bett geschenkt bekommen :cool:, und zwar eine Art Einlage, wie man sie bei älteren Menschen gegen das Wundliegen benutzt :umfall: :achtung: ; alles nur, weil sie so schön wärmt :bruddel:;

:winke: Andrea

Nee, ne?:weglach:
 
Oben