Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mimi, 4. Januar 2007.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Ihr Lieben!
    Diese Frage stelle ich nicht ganz uneigennützig.....;)
    Ich habe zu Weihnachten einen ipod bekommen, den ich nun schon in viel stündiger Arbeit mit meiner kompletten Klassiksammlung und vielen vielen Liedern beladen hab!!
    Ein paar Songs, die ich schon immer wollte, habe ich noch bei iTunes gekauft und nun suche ich noch ein paar schöne Lieder zur Ergänzung!!

    Was sind also Eure absoluten Lieblingssongs, egal ob neu, alt, schnell, langsam...........

    Meine neusten Lieblingshits, die gerade ständig im Radio laufen, sind "Chasing cars" von Snow Patrol und "Hurt" von Christina Agilera.
    Zu meinen "Old-time-favourites" gehört zum Beispiel einiges von Madonna, "I am what I am" von Gloria Gaynor, "All at once" von Whitney Houston............. und gerne gehabt hätte ich noch "Your eyes" , das Lied aus dem 2. La boum Film, hab ich aber leider nirgends im Internet gefunden!
     
    #1 Mimi, 4. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    :winke:

    mein absolutes Lieblingslied ist I'd Die for you.

    Dann LOAP, HAND, Tell it to my heart von Taylor Dayne, Undivided (aber nur Live)
    Far Away, How You Remind Me.

    LG, Ines
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    :winke:

    boah, da gibt's so vieeeeeeeeeeele - ich unterteil mal in Phasen und beschränk mich auf drei bis vier Songs pro Phase. Sonst tipp ich hier 'ne Stunde :hahaha:

    Momentan steh ich voll auf "All good things" von Nelly Furtado und "Red Flag" von Billy Talent. An dritter Stelle kommt "Patience" von Take That.

    So viel zu den aktuellen.

    Aus meiner Hard 'n Heavy Zeit sind über geblieben: "Enter Sandman" und "One" von Metallica, "November Rain" und "Paradise City" von Guns 'n Roses und "Poison" von Alice Cooper und Ozzy Osbournes "Mama" und ebenfalls "Mama" von Danzig

    Aus meiner Depeche Mode-Phase sind über geblieben: "Somebody" "Everything counts" und "Blasphemous Rumours"

    Dann hatte ich noch die Fury in the Slaughterhouse-Phase, da hör ich immer wieder: "Won't forget these days" und "Time to wonder" und "Dancing in the sunshine of the dark"

    Mit Kim Wilde-Phase kann ich noch dienen, da wären "Kids in America" "Cambodia" und "Water on glass"

    Nicht zu vergessen, Robbie Williams, da wären: "Street of Mandalay" "Advertising Space" und "Feel"

    Ach ja und die Toten Hosen mit "Hier kommt Alex" "Alles aus Liebe" und "Wort zum Sonntag"

    Sonst wäre noch zu erwähnen für mich in meiner Best of: "Wonderful" life von Black, "Sailing" von Rod Steward, "High" von Lighthouse Family, "Northern Star" von Melanie C., "Sanitary" von Bad Religion, "It's like that" von Run DMC, "Temple of Love" Sisters of Mercy "Caterpillar" von The Cure und last but not least: An Angel von den :oops: *räusper* Kelly's :-D

    Ich könnt noch eeeeeeeeeewig weiter schreiben, weil mir so viele schöne Lieder einfallen und ich jedesmal lächeln muss, wenn ich daran denke. Die meisten Lieder haben nämlich für mich eine große Bedeutung.

    Aber ich lass es :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    :winke:
    Puhh, das ist aber schwer, da gibt es sooo viele, auch bei mir. . . .

    Depeche Mode: Shake the disease

    Ultravox: Dancing with tears in my eyes

    Adamski: Killer (da lieeeebe ich diesen Rythmus, träller)

    ELO: Callling America

    Nelly Furtado: Maneater

    Metallica: Whiskey in the jar

    Phil Collins: No son of mine, und viele andere von ihm

    Reinhard Fendrich: Brüder

    auf jeden Fall von Chris Rea: Tell me, there´s a heaven

    und noch einiges von Shakira, den Scorpions, Seal, Celine Dion,
    und, und, und. . . .

    LG
    Heike
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    :winke: Tachchen,

    ich leg gleich mal los:

    The Beatles - Let it be
    Guns'n'Roses - November Rain
    Don McLean - American Pie
    4 Non Blondes - What's Up
    Bruce Springsteen - Born In The USA
    Bryan Adams - Summer of '69
    Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
    Elvis Presley - Hound Dog
    Frank Sinatra - My Way
    Gloria Gaynor - I Will Survive
    Joan Baez - Blowin' In The Wind
    John Denver - Take Me Home, Country Road
    Queen - Bohemian Rhapsody
    Scott McKenzie - San Fransisco
    Steppenwolf - Born To Be Wild
    Eagles - Hotel California
    Eric Clapton - Tears from Heaven
    Frank Sinatra - New York, New York
    Dire Straits - Brothers in Arms
    Bon Jovi - Always
    Elton John - Can you feel the love tonight
    Marvin Gaye & Tammi Terell - Ain't no mountain high enough
    Bryan Adams - Have you ever really loved a woman
    Robbie Williams - Let me entertain you
    Bryan Adams - Everything I do I do it for you
    Meat Loaf - I'd lie for you (and that's the truth)
    Village People - Y.M.C.A.
    Weather Girls - It's Raining Men

    Puh, geschafft :umfall: Das war jetzt nur mal auf die Schnelle. Vielleicht fällt mir noch der ein oder andere Song ein.

    LG Ulrike
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    Mein absoluter Lieblingssong ist "Flying around" von 4Leafed. Ex-Band meines Mannes und irgendwie hat dieses Lied vom ersten Tag an zu mir gehört. Ich weiß auch nicht, wieso. Da wirds mir immer noch war um's Herz, wenn ich an den Song denke. Und beim Abschlusskonzert war sogar Anne dabei - im Bauch zwar, aber es wurde unter 5 Stücken auch das gespielt und irgendwie war mir das wichtig. :herz:

    Die bekannteren sind dann:
    Things that are - Runrig
    Rush - Depeche Mode
    Feel on Black Days - Soundgarden
    Just be a Woman - Lenny Kravitz
    Entre dos Tieras - Heroes del Silencio
    Honesty - Billy Joel
    One und Sunday Bloody Sunday - U2

    :winke:

    Und noch vieeeeeel mehr, die ich einfach nur supergut finde!
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    Nun ja, Lieblingssong aller Zeiten kann ich nicht so richtig sagen, denn... irgendwann war ich mal ein Kind und eine Jugendliche und hab denjenigen, welchen ich gleich schreiben werde noch nicht gekannt, resp. mich mit ganz anderen Dingen befasst :)

    Der Song, der mich aber schon viele, viele Jahre ziemlich konstant begleitet, berührt und welcher obiger Beschreibung am nächsten käme, ist 'I am what I am' von Gloria Gaynor.

    L.
     
    #7 Lapislazuli, 5. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  8. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ultimativen Lieblingssongs aller Zeiten!!

    Auch nach 100000x hören immer noch wunderwundergänsehautschön:
    "Unfinished Sympathy" und "Teardrop" von Massive Attack

    LG, Vlatka
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eure absoluten lieblingslieder

Die Seite wird geladen...