Eure Tipps für 2 Tage Berlin

Kathi

Dino
AW: Eure Tipps für 2 Tage Berlin

Also werden wir wohl in den Tierpark ... gehen.

Katja, geht lieber in den Zoo. Der Tierpark ist zwar schön, aber sehr weitläufig. Im Zoo gibt es mehr Tiere auf weniger Fläche zu sehen ;-).

Essenstipp hab ich leider nicht, wir essen immer im Restaurant "Schwiegermutter" in Köpenick :-D .

Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Tipps für 2 Tage Berlin

Essenstipp habe ich nicht direkt. Wir gehen eher essen nachdem unser Zwerg viel Auslauf hatte. Gerne zum Griechen oder Italiener. Dort empfand ich es sehr oft als kinderfreundlich. Gestern hatte ich ein neues Buch mit, das Lücken hatte, in die Aufkleber geklebt werden mußten. So klappt bei uns essen gehen meist gut.

Katja, geht lieber in den Zoo. Der Tierpark ist zwar schön, aber sehr weitläufig. Im Zoo gibt es mehr Tiere auf weniger Fläche zu sehen ;-).
:hahaha: Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hätte jetzt mit Kind eher das weitläufige empfohlen, weil im Tierpark seltener so ein Gedrängel ist und man zwischendurch viel läuft. Das tut meinem immer sehr gut.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Eure Tipps für 2 Tage Berlin

Huhu,

wir hatten zwei tolle Tage, es war sehr entspannend. Und Berlin ist in der Tat eine Reise wert, ich will sofort wieder hin und möglichst allein oder mit Freundin oder nur mit Mann und alles anschauen!

In der Nähe unseres Hotels Alexander Plaza, nur 5 Minuten Fussweg mit Kind, war zum einen eine Art Sandstrand direkt an der Spree aufgeschüttet, da haben wir relaxed bei 34 Grad und direkt dahinter lag ein kleines Schwimmbad für Kinder, total nett und mit flachem kühlem Wasser. Ein Traum.

Wir haben eine Spreefahrt gemacht und waren mit einem normalen Doppeldeckerbus unterwegs, das hat Paul am Besten gefallen (und nur 2,10 Euro gekostet :)) und dann waren wir Montag mittag noch beim KADEWE in der Spielzeugabteilung, draussen wars einfach zu warm!!!!

Liebe Grüsse und danke für eure Tipps, ich find Berlin einfach.... KLASSE!

Katja
 
Oben