Eure Spülmaschinen!?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also meine ist nun auch kaputt gegangen.....

angefangen hat es damit, dass sie immer länger spülte.......und irgendwann gar nicht mehr aufhörte.
Jetzt pumpt sie auch nicht mehr ab.

Sie ist jetzt 12 Jahre, also eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage.

Erzähl mir mal bisschen was über eure!

Also es muß nicht unbedingt eine MARKE sein, wichtig wäre halt der Wasserverbrauch und Strom.

Außerdem muß sie eingebaut werden+ Küchenfront wieder drauf.Wie nennt man das? Integrierbar? Unterbaufähig?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Eure Spülmaschinen!?

wir haben ne Siemens und sind superzufrieden.
Ist eingebaut, hat aber ne eigene Blende.

Wasser- und Stromverbrauch weiß ich nicht (Effizienzklasse ist aber sehr gut), aber mir war wichtig, dass sie extrem leise ist, da wir einen offenen Küchenbereich haben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eure Spülmaschinen!?

Wir haben eine von Neff und sind sehr zufrieden, Verbrauch hat sie Klasse A also super günstig und ganz wichtig super leise.

LG Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eure Spülmaschinen!?

Wir haben wieder eine von Bosch und was ich jetzt erst weiß: es gibt dort himmelweite Unterschiede :jaja:!

Lasst euch auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten. Es gibt bei Bosch Geräte, die in Niedriglohnländern hergestellt worden sind und daher auch schnell kaputt gehen, wie wir selber leider erfahren mussten.
Die Verkäuferin konnte uns dann ein gutes Gerät empfehlen :jaja:

Unsere hat gute Effizienzklassen, den genauen Stromverbrauch kann ich dir aber nicht sagen - wie auch :zwinker:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure Spülmaschinen!?

Aber das Modell könntest du schreiben :zwinker:

J., langsam aber sicher auch auf der Suche nach einer Neuen...
 
Oben