Eure Spülmaschinen!?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 13. März 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Also meine ist nun auch kaputt gegangen.....

    angefangen hat es damit, dass sie immer länger spülte.......und irgendwann gar nicht mehr aufhörte.
    Jetzt pumpt sie auch nicht mehr ab.

    Sie ist jetzt 12 Jahre, also eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage.

    Erzähl mir mal bisschen was über eure!

    Also es muß nicht unbedingt eine MARKE sein, wichtig wäre halt der Wasserverbrauch und Strom.

    Außerdem muß sie eingebaut werden+ Küchenfront wieder drauf.Wie nennt man das? Integrierbar? Unterbaufähig?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    abbonnier....weil auch defekte hab hahaha
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    wir haben ne Siemens und sind superzufrieden.
    Ist eingebaut, hat aber ne eigene Blende.

    Wasser- und Stromverbrauch weiß ich nicht (Effizienzklasse ist aber sehr gut), aber mir war wichtig, dass sie extrem leise ist, da wir einen offenen Küchenbereich haben.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    Wir haben eine von Neff und sind sehr zufrieden, Verbrauch hat sie Klasse A also super günstig und ganz wichtig super leise.

    LG Sandra
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    Wir haben wieder eine von Bosch und was ich jetzt erst weiß: es gibt dort himmelweite Unterschiede :jaja:!

    Lasst euch auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten. Es gibt bei Bosch Geräte, die in Niedriglohnländern hergestellt worden sind und daher auch schnell kaputt gehen, wie wir selber leider erfahren mussten.
    Die Verkäuferin konnte uns dann ein gutes Gerät empfehlen :jaja:

    Unsere hat gute Effizienzklassen, den genauen Stromverbrauch kann ich dir aber nicht sagen - wie auch :zwinker:.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    Aber das Modell könntest du schreiben :zwinker:

    J., langsam aber sicher auch auf der Suche nach einer Neuen...
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    Es ist diese hier :zwinker:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Spülmaschinen!?

    Dankeschön :)

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...