Eure seltsamsten Spitznamen

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

im freundeskreis nennt man mich entweder
schneewittchen - angeblich schaue ich manchmal so aus, bis auf die schwarzen haare hab ich noch nichts ähnliches entdeckt.
dann "pimpelmoser"- weil ich immer so pimpelig -rum -moser.
und mein mann nennt mich manchmal "engel"- weil ich manchmal in seinen augen einer bin.
dann noch "die biggy"
und meine mama nannte mich früher immer "trulla".
wenn ich auf meinen mann sauer bin nenn ich ihn "knispel"
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Mein Mann nennt mich immer "tschudi" "tschude"... weil ich ja eine tschudi bin *lol* (öhm so einwenig tapsig ;-), was natürlich überhaupt nicht stimmt *g*) Jedenfalls hört sich das doch sehr witzig an, wenn er mich überall so ruft.


Mhh in der Schule wurde ich oft Natsche (Nadeschda) geruft.


Und hier weit verbreitet pluti, naddel etc.. *lol* :-D


Wenn mich jemand ärgern möchte dan tun sie das J mit einem starken I betonnen, dass kann ich nicht haben. Nadja (so richtig schön geschwungen und nicht NadIA (also IA wie bei einem Eselchen :) )
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

jetzt muss ich auch mal bissl ausm nähkästchen plaudern :)

also früher wurd ich immer nose genannt, warum wohl:???: :hahaha:

und mein kleiner nennt mich wenn er gut drauf is ned nur mama, sondern mamita :cool:

und meinen kleinen nenn ich meißt pieps, weil er oft mit so hoher stimme vor sich hinpiepst, voll süß :bravo:

vlg andi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Hallo Ihr Lieben

Von meinen Eltern wurde ich immer Pfefferminz genannt (weil ich soviel Tee getrunken habe)

Als ich größer wurde MIM auch von alllen anderen

mein lustigster war in der Clique Paradiesvogel (wahrscheinlich wegem meinem Aussehen - ständige Änderungen)


Liebe grüße Jasmin
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Im freundeskreis bin ich melmenie und das kam so:da war jemand zu besoffen,um melanie auszusprechen und lallte dann rum bis er melmenie brüllte und da war er- mein name.

Mein männe nennt mich maus und meine tochter weckt mich immer mit mausi. zu süss.

gruss mel
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

:hahaha:
Da sind ja ein paar luschtige Sachen bei! :mrgreen:
Mir ist noch ein ganz uebler eingefallen. Ein Azubi in Berlin hat immer Giesela :rolleyes: zu mir gesagt. Hatte ich schon total vergessen, bis neulich eine Freundin hier aus dem Busch ;-) gesagt hat, dass sie immer Giesela zu mir sagen will, weil ich wie eine Giesela aussehe... :bruddel:Grmpf... :piebts:
:winke:
 
Oben