Eure seltsamsten Spitznamen

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich mal nach fragen. :cool:
Bis jetzt war fuer mich "Sabbel" immer der bloedeste Spitzname fuer mich, aber mein Kollege hat jetzt irgendwie den Vogel angeschossen...
Sonst hat er mich immer "Schnucki" genannt (eines der deutschen Woerter die er kennt) und neuerdings ist daraus ein "Schnuckens" geworden :piebts: :hahaha: :verdutz:.
Jetzt sagt doch mal, was Ihr so fuer seltsame Spitznamen habt. ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Mhhhm,seltsam?! Eigentlich hatten alle einen mehr oder weniger logischen Grund.

Pumi...in der Berufsschule. Rote Haare -> Pumukel -> Pumi
So nannten mich auch die Lehrer,weil wir 2 Janine`s in der Klasse hatten.

Ansonsten das typische -nicht wirklich beliebte- Nine,Ninchen.:ochne:

Und mein Bruder fands damals ebenfalls witzig mich pumukel zu nennen...allerdings war er da 3 und sagte immer Pupspuckel.:umfall:

Auf der Arbeit bin ich neuerdings nicht mehr Frau S., sondern "Küken,mach mal..."
Mein Chef meinte nämlich letztens,ich hätte noch Eierschalen hinter den Ohren als ich zu ihm sagte,er wäre mir viiieeel zu alt mit 38. :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Ähm...
Meist ja einfach nur Annika, aber dann rutscht schon mal der ein oder andere raus:

Anni (viel Freunde)

Anka (alte Klassenkameraden - mein Bruder hat mich früher so genannt und die haben das dann übernommen)

Anouschka (mein Papa)

Änschi (meine Schwester)

Hase (die Geschichte hab ich glaub schon einmal erzählt :umfall:)

Herr Nielson (Jo, das war mal ein Missverständnis :nix:)

Anni-Bunny (sagt nur eine, aber dafür immer! :hahaha:)

Lerchle (auf Deutsch: Lerche :hahaha:)

Nachtrag: Chicken werd ich auch schon seit 2000 genannt! :weghier:

Und Snorting German Girl - so hieß ich in meiner High School in Minnesota :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Außer der Standartabkürzung hätte ich noch "Elsbeth" (von meinem Papa) und "Naftaline" (von meinem Opa) beizusteuern :)

Ach ja, und meine Tochter sagt gern "Mamijau"
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Mmhh, wir benutzen hier eigendlich keine merkwürdigen Namen mehr. Außer mein Kleiner, den nenn ich ab und an mal Stinker, aber sonst net.

Ach doch, meine Tochter nenn ich ab und an mal Madame Pisepuu. keine Ahnung warum hihi. War auf einmal da der Name ;)

Mein Ex Mann hat mir damals nen ganz bekloppten Namen gegeben *rotwerd* :heul:

Er hat damals seine Zwergkaninschen immer so genannt, und meinte dann er müsste mich auch so nennen, und ich sag euch, es kann ja soooooooooooo was von peeeeiiiinnnlich sein, wenn dein Mann quer durch nen ganzen Laden Schreit:


Schiiiiddiiiiii !!!!!!! :umfall:


*schäm* Mein gott, wie kommt man auf sowat. Schiddi *grübel* Fand ich eher beleidigend. Alle meine Freunde haben sich immer beulkt wenn er mich so gennant hat, und das war die meiste Zeit :(

Naja, das ist ja nu vorbei und nu werde ich liebe voll Schatzi und Maus gerufen ;)
 
B

BlonderEngel

AW: Eure seltsamsten Spitznamen

Bei uns gibt es eigentlich keine so lustigen bzw. seltsamen Spitznamen, aber mein Mann und ich, wir nennen uns immer gegenseitig "Monsti". Als ich einmal Kreislaufprobleme hatte und zusammengeklappt bin, da hat er über mir gehangen und anstatt Susi zu sagen, sagt er ganz besorgt "Mooonstiii" :hahaha:
 
B

BlonderEngel

AW: Eure seltsamsten Spitznamen

ach ja, meine Mutter nenne ich fast immer nur "Mümpi", früher haben wir immer an alles "pi" drangegangen und Mampi hat sich blöd angehört. Mein Mann ruft meine Mutter auch Mümpi und das ist ihm sogar schon mal in der Stadt passiert.
Die Mutter von meiner Freundin wird "Mumms" gerufen, das finde ich garnicht schön.
 
Oben