Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Fioflo

Herzilein
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Tulpinchen hat gesagt.:
Als erstes zu diesem Thema ist mir vielleicht nicht der schönste Platz der Erde eingefallen, aber der, wo ich mich am meisten "eins" mit mir und allem um mich herum fühle: das Tote Meer in Israel, der tiefste begehbare Punkt der Erde.

:winke:
Das hört sich super an. Bist Du im Toten Meer geschwommen oder hast Dich treiben lassen?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Sanni12 hat gesagt.:
:winke:
Für mich der schönste Ort (wo ich jetzt auch am Liebsten wäre...:heul: ) liegt in Südschweden, heißt Uddevallshylttan, und besteht aus 6 Häusern! Mitten im smaländischen Wald, See in unmittelbaren Umgebung, ich habe so Fernweh momentan.....Svea kommt manchmal abends noch mal aus ihrem Zimmer, wenn sie nicht Schlafen kann, und fragt: Mama, wann fahren wir wieder nach Schweden?
Und die Insel Öland, die finde ich auch soooooooooooooo schön....
Ich höre jetz lieber auf...
LG Sanni, in Gedanken schon in Schweden!

Das ist sicher total idyllisch! Smaland- hat da nicht der Michel gewohnt?
Siehst Du, für solche "Geheimtips" bin ich dankbar. Wer weiss, vielleicht machen wir da mal ne Reise hin! Hast Du Bilder?
:winke: Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Fioflo hat gesagt.:
Das hört sich super an. Bist Du im Toten Meer geschwommen oder hast Dich treiben lassen?

Ich bin jahrelang wegen meiner Neurodermitis ans Tote Meer gefahren und konnte bisher nur ein- oder zweimal dort ins Wasser gehen, weil ich ständig offene Stellen hatte, die sich in dem Salzwasser derbe entzünden können. Schon allein, wenn man sich tags zuvor nur die Beine rasiert hat, brennt das Wasser wie hulle.

Aber es ist wirklich ein Abenteuer, im Toten Meer baden zu gehen. Man tümpelt da wirklich drauf rum wie eine Erbse in der Suppe. Ich konnte mich sogar auf den Rücken legen und die Beine übereinanderschlagen, als ob ich auf einer Luftmatratze liegen würde. :mrgreen:

Schön war's da immer...*seufz*...vielleicht nehm ich irgendwann mal Marlene mit und zeig's ihr.

:winke:
 
Oben