Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Fioflo

Herzilein
Hallo ihr lieben Reisenden oder Balkonien- Freunde!

Ich selbst reise liebend gerne in andere Länder, zur Zeit leider weniger durch Kids, Zeit-und Geldmangel.:)
Trotzdem gibt es so beeindruckende Erlebnisse an bestimmten Orten, die man nie vergisst.
Wo sind Eure "Perlen" an Orten oder Ländern? Sei es in exotischen Gebieten, oder auch einfach zu Hause. Vielleicht hast Du ein Bild dazu?
Es wäre schön, miteinander die "schönsten Orte" zu bereisen!
:winke: Bianca

Ich fange gleich mal an mit Bildern von
1. den Wasserfällen in Brasilien/Argentinien, das Beeindruckendste, das ich je gesehen habe
2. dem Taj Mahal in Indien, dessen Mächtigkeit und Geruch nach Schweissfüssen ich nie vergessen werde
3. den Osterumzügen in Guatemala, die eine sehr beeindruckende Atmosphäre haben
4. den Blick auf unser Dorf, den ich jeden Tag geniessen darf
 

Anhänge

  • iguazu.jpg
    iguazu.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 137
  • tajmahal.jpg
    tajmahal.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 138
  • antigua.jpg
    antigua.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 154
  • blick-aus-haus.jpg
    blick-aus-haus.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 140

christine

Weltreisende
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Das ist ja ein tolles Thema!

Ich hab jetzt grad keine Zeit, aber gleich mal abboniert hab! Ich find sicher auch noch ein paar schöne Bilder, allerdings sind die meisten nur auf Foto und müssen erst mal eingescannt werden.......

Aber ich finde, es gibt in allen Ländern, die ich bereist habe, schöne Ecken, auf jeden Fall gehört dazu Sidney und Guatemala, wo Du auch schon das nette Foto gemacht hast.

Ich liebe den Blick auf Stuttgart, ich gehöre hierher, und den Bodensee, da geht immer mein Herz auf. Meine Heimat in Nordhessen. Das sind drei Bilder, die mir sofort einfallen zu dem Thema.

christine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Bianca, völlig OT, aber ich find dein Avatarfoto sooo super. Darf ich mir das klauen? Ich suche noch ein Bild für unsre Wohnung....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Hedwig hat gesagt.:
Bianca, völlig OT, aber ich find dein Avatarfoto sooo super. Darf ich mir das klauen? Ich suche noch ein Bild für unsre Wohnung....
Klar kannst Du das klauen. Für Eure Wohnung? Du bist ja witzig. Ich hoffe, es kommt vergrößert auch gut raus.
:winke: Grüßle von Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Dann mach ich mal weiter...
Wo's mir auch sehr gefällt ist im Stuttgarter Zoo Wilhelma in dem großen Gewächshaus. ich hab da nur das Bild mit den Kids, aber es erinnert mich immer an so ein Stück "Paradies".
Und dann noch, was ich neulich für Schäfchen eingestellt habe, der Edersee bei Kassel, dieser Moment über dem See.
Als drittes die kleine Karibikinsel Roatan vor der Küste von Honduras. Es ist echt ein Traum dort, man fühlt sich wie in der Baccardi-Werbung.
 

Anhänge

  • edersee-sonnenaufgang.jpg
    edersee-sonnenaufgang.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 119
  • roatan.jpg
    roatan.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 128
  • wilhelmagewächshaus.jpg
    wilhelmagewächshaus.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 107

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Wow! So viele schöne Bilder!

Ich muß noch ein bißchen darüber nachdenken, wo es mir bisher am besten gefiel. Schöne Orte hab ich schon viele gesehen.

Als erstes zu diesem Thema ist mir vielleicht nicht der schönste Platz der Erde eingefallen, aber der, wo ich mich am meisten "eins" mit mir und allem um mich herum fühle: das Tote Meer in Israel, der tiefste begehbare Punkt der Erde.

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

:winke:
Für mich der schönste Ort (wo ich jetzt auch am Liebsten wäre...:heul: ) liegt in Südschweden, heißt Uddevallshylttan, und besteht aus 6 Häusern! Mitten im smaländischen Wald, See in unmittelbaren Umgebung, ich habe so Fernweh momentan.....Svea kommt manchmal abends noch mal aus ihrem Zimmer, wenn sie nicht Schlafen kann, und fragt: Mama, wann fahren wir wieder nach Schweden?
Und die Insel Öland, die finde ich auch soooooooooooooo schön....
Ich höre jetz lieber auf...
LG Sanni, in Gedanken schon in Schweden!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure schönsten Plätze auf der Welt...

Mensch sind das schöne Bilder.HAbt ihr die selber gemacht?
Also da mache ich auch mit.
Also die schönsten Plätze wo wir waren,sind einmal in der Heimat von meinen Vater.Es heisst Pantelleria.
Hier dazu ein paar Bilder.ABer noch keine eigene geschossenen,weil ich noch keine digitalfpotos dazu habe.Das ist eine Insel zwischen Sizilien und Tunesien.Sie gehört noch zur Italien.Es ist eine Vulkaninsel,und hat einenalkalischen See in seinen Herzen,der DER SPIEGEL DER VENUS genannt wird,weil er eine SPiegelform hat.
attachment.php
Das ist die INsel von oben gesehen.
attachment.php
Hier ist ein elefantenkopf,aus Felsen.
attachment.php

attachment.php
UNd das ist eine Grotte
Das sind die Bilder.Das eine ist dieser alkalischer See.

UNd dann sind wir auch immer in Kalabrien.Hier ist es auch wunderschön.Hier ein paar fotos.
attachment.php

attachment.php

Das ist Kalabrien Schiavonea.
ICh freue mich wieder auf den Urlaub.Dieses Jahr geht es nach Pantelleria.

LG PAtti
 

Anhänge

  • images[42].jpg
    images[42].jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 178
  • images[49].jpg
    images[49].jpg
    2 KB · Aufrufe: 166
  • images[47].jpg
    images[47].jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 160
  • images[29].jpg
    images[29].jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 165
  • images[34].jpg
    images[34].jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 165
  • images[35].jpg
    images[35].jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 167
Oben