Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Petra

desperate housewife
Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Erzählt mal von euren schönsten "materiellen" Hochzeitsgeschenken! Wir selber haben uns nur Geld gewünscht (ok, die ein oder andere Kuchenplatte war dann doch dabei *börks* :hahaha:), und bei den letztem Hochzeiten haben wir selber auch immer Geld geschenkt.
Da waren wir aber immer zu mehreren :???:, da macht das dann auch was her, wenn man was daraus bastelt etc....

So, jetzt heiratet nächsten Monat meine Freundin standesamtlich, und da ich Trauzeugin bin, wollen wir natürlich dann auch direkt schon was schenken (und nicht erst nächstes Jahr bei der kirchlichen, wie die meisten vermutlich).
Ansonsten kommt nur Familie, mit denen wir nix zu tun haben. Die beiden wünschen sich zwar auch am liebsten Geld (klar, man hat ja irgendwie auch alles heutzutage....), aber es soll von uns schon was Besonderes sein. Ausserdem -da wir alleine was schenken- ist es mir echt zu doof, denen nen Fuffi in die Hand zu drücken :umfall:

Habt ihr ne schöne Idee? Es soll nicht allzu teuer sein (so 50-70 €), da eh noch etliches an "Begleitkosten" kommt: 2 Torten mach ich ihr, die Tischdeko, Wohnung heimlich dekorieren etc......


Das einzige, was mir einfällt, ist ein Tanzkurs, da beide nicht tanzen können (das müssten sie dann halt bis zur kirchlichen Trauung "eingelöst" haben und dann präsentieren). Aber irgendwie ist das auch nix Bleibendes :umfall:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :achtung:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Da fällt mir ( wieder mal:hahaha:) dieses wunderschöne Eisherz ein das Katja hier mal eingestellt hat.. Ich finde das allein macht soviel her, da muss man nix weiter dazu schenken..:herz:












Wie gern hätt ich sowas bekommen..*schmacht*
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Wie peiiiiinlich, ich seh grad zum ersten Mal, dass wir auch ein extra Geschenke-Forum haben *pruuuust*

:umfall:

Naja, man möge es mir verzeihen, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus..... :hahaha::baby:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

das sah klasse aus. Das Gestell war glaub ich von einem Schwenkgrill, an dem dann das Herz aufgehangen wurde, und drunter stadn dann eine Zinkwanne wo das Geld reinplumsen konnte...:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Jepp das Eisherz sah wirklich Klasse aus!

Mein Onkel hat eine Eistorte in dem gleichen Stil bekommen, da waren dann noch Rosen mitdrin! Die war auch nicht so groß! Für den Fall wenn man es etwas kleiner haben möchte!

Und das würd doch klasse zu der Jahreszeit passen!
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure schönsten Hochzeitsgeschenke

Jepp das Eisherz sah wirklich Klasse aus!

Mein Onkel hat eine Eistorte in dem gleichen Stil bekommen, da waren dann noch Rosen mitdrin! Die war auch nicht so groß! Für den Fall wenn man es etwas kleiner haben möchte!

Und das würd doch klasse zu der Jahreszeit passen!

Das klingt auch super (und einfacher umzusetzen)!

Hast du da zufällig ein Foto von?
 
Oben