Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
am schlimmsten für mich ist das Böden wischen und das Bad zu säubern, Spülmaschine ausräumen geht bei mir flugs, da das nächste Geschirr schon in der Spüle warten eingeräumt zu werden :nix:


die Böden macht zu Zeit mein Mann, da ich nicht mehr so belastbar bin :) , Danke nochmals dafür, mein Geliebter *kussrüberwerf*

aber wenn ich einmal dabei bin, klappt es ganz gut
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Haushalt is einfach nich mein Ding,
kochen...da brennt meist irgendwas an :(
Fenster putzen naja können tu ich es aber ich schau da gar nich mehr hin ob da streifen sind oder nich..möcht ich gar nich sehen.
Wäsche waschen ... solange nichts verfärbt (was hier öfters passiert) isses waschen und trocknen ok..
Bügeln...hasse ich... weils IMMER irgendwie noch ne Falte gibt..
Staubsaugen und putzen macht mir nichts aus..

aber mal so richtig organisiert aufräumen....da scheiterts komplett dran...(obs da wohl auch kurse für gibt? Am besten mit Vorführung bei MIR in der Wohnung :p :bissig:
 
M

mosesdana

BÜGELN !!!
Wenn ich die sachen nicht bügel sehen sie wesentlich angenehmer aus, nur leider habe ich ständig wäsche zu bügeln.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Staubsaugen und Bügeln mag ich gar nicht :jaja:
Kann zwar Beides :zwinker: , aber den Staubsauger drück ich meistens meinem Mann in die Hand :mrgreen:

:winke: Sonja
 

Laney

Strandluder
Was ich gar nicht kann? Hmmm..... ??? Ich "kann" eigentlich alles, aber ich hasse das Bügeln und das Fensterputzen. :nix:


LG
 

Elke67

Familienmitglied
HORROR PUR : AUFRÄUMEN UND PUTZEN

Nachdem ich damals das erste Mal Fenster geputzt habe, hatte ich 3 Wochen einen Krankenschein. Das war auch das letzte Mal daß ich das probiert habe. Sah irgendwie aus, als hätte ich den Dreck nur gleichmäßig verteilt. Jetzt kommt alle 3 Monate oder so ein Fensterputzer.

Gruß
Elke
 
Oben