Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

S

Stefan70

Bügeln. Speziell Hemden. Ich kann es nicht und will es auch nicht.
Mache es aber trotzdem, weil ich meiner Frau halt helfen will *gebemeinbestes*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Eindeutig Fensterputzen!! Irgendwie schaff ich es nicht ohne Streifen. Ausserdem haben wir eine durchsichtige gläserne Duschkabine und recht kalkhaltiges Wasser :nix:

LG;
Bianca
 

lulu

Königin der Nacht
Fensterputzen tu ich erst gar nicht :oops:, daher kann ich nicht mal sagen, ob ich es gut oder schlecht kann...

Lulu
 

Mullemaus

Chatluder
*Mal ehrlich bin* Ich hasse es wie die Pest, die gebügelte Wäsche wegzusortieren - obwohl das ja eigentlich fast der leichteste Teil ist...

Fensterputzen, bügeln usw. macht mir dagegen überhaupt nix aus.

LG,
Mullemaus
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ohne mich selber loben zu wollen :)

ich glaube können kann ich alles - aber ich HASSE Bügeln und Staubwischen

LG Silly
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe es glaube ich nicht so mit dem Fensterputzen. Freue mich immer wenns fertig ist und wenn ich mich weiter weg stelle und mir das Ergebnis ansehe :schimpf: dauernd hab ich Streifen.

Die Gläser kann ich in letzter Zeit auch ganz gut umschmeißen, besonders dann, wenn sie auf meinem PC-Tisch stehen und ich schnullere ;-) Ist mir schon ein paarmal passiert.
 
G

gigi

meine antwort: der gesamte haushalt! ;-)

aber im ernst: bügeln, daher gibt es bei uns fast nur bügelfreie kleidung.
geschirspülen, daher gibt es bei uns einen geschirrspüler! (beim spüler einräumen bin ich aber spitze *grins*)
fensterputzen, da wechseln mein man und ich uns ab.
bad reinigen, da muß ich einfach durch,....

einkaufen (für den täglichen bedarf) mag ich auch eher nicht.

bodenwischen, saubsaugen, abstauben, die wäsche machen (aufhängen und abnehmen) macht mir nix aus.

kochen liebe ich meist! :)

liebe grüße
gigi
 
Oben