Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

smoczek

Gehört zum Inventar
Also wogegen ich nichts habe, daß ist Abwaschen. Auch angekohlte Töpfe vergraulen mich nicht - wenn zu schwarz, dann ab in den Müll. Zur Not geht auch noch abtrocknen. Aber wovor es mich so richtig grault, daß ist das Geschirr wieder in den Schrank räumen. Da zieht es mir alle Fingernägel zusammen :brrr:

Micha :D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Fensterputzen und Bügeln, beides sieht nach getaner Arbeit fast schlimmer aus, als vorher :oops:


Mein Ehrgeiz diese Disziplin zu verbessern hält sich aber stark in Grenzen :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich reihe mich mal bei den Fensterputzern mit ein. Das ist wirklich wie verhext. Da hat man den tollsten Lappen und das feinste Putzmittel und trotzdem sehen die Fenster sch...aus
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Ich steh mit dem Bügeleisen auf absoluten Kriegsfuss.
Bügeln ist bei mir die absolute Katastrophe ob ich nun bügel oder nicht meine Wäsche sieht immer knautschig aus :oops:.
Aber auch Wäsche aufhängen und abnehmen mag ich nicht besonders ;-).

Liebe Grüße
Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
Rabesocke hat gesagt.:
spuelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du glaubst gar nicht, wie ich leide, dass meine kueche zu klein fuer eine spuelmaschine ist. ich hab schon gesagt, ich bin bestimmt die erste, die bei der lieferung (am tag x) einer spuelmaschine in freudentraenen ausbricht. es gibt doch nun wirklich nix nervigeres als spuelen. und das, wo es doch spuelmaschienen gibt.
Rabesocke (crying for a dishwasher)
Oh da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich sage jedesmal "Die nächste große Anschaffung ist eine Spülmaschine", aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen...

Ich hasse es einfach abzuspülen und meist lasse ich den Abwasch auch bis zum nächsten Tag stehen.
Manchmal erbarmt sich auch mein Mann (wofür ich ihm eigentlich mal danken sollte :nix:)

LG
Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
Bügeln!
Mein GG weiß schon immer, wann ich bügeln muß, nämlich dann, wenn ich äußerst schlechte Laune habe. :)
 
R

Rabesocke

o.k.,ok. wenn das so ist, dass man hier mehr als eine schlechte disziplin waehlen kann, dann hab ich noch mehr zu bieten;-) (smilies sind mal wieder weg:-() geschirrwegraeumen dazu kommt es bei uns meistens gar nicht. bevor es ueberhaupt getrockent ist ( abtocknen was is'n das?*gruebel*), ist es auch schon wieder dreckig. ich komm da einfach nicht hinterher. buegeln lassen wir eigentlich ausfallen- da achte ich gerne auf buegelfrei im Etikett- ausserdem kann dass mein schatz 1000x besser als ich . Fensterputzen faellt gerade aus- max will ja immer noch mit seinen 17M gestillt werden wie ein neugeborenes.da bin ich froh, wenn ich alles noetige schaffe. hier geht es des oefteren auch mal zu wie in einem haus mit einem neugeborenen.
gibt's auch virtuelle haushaltsfeen, wer eine solche kennt,oder zufaellig trifft, bitte unbedingt bei mir vorbeischicken.
ich sach da nur: das bischen haushalt, das ist doch gar nicht schwer..... ich denke ihr koennt da auch ein liedchen von singen.
Lg
Rabesocke
 
Oben