Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich habe mal dem Chef einen Klaps auf dem Hintern gegeben und ihm gesagt, er solle nicht so provokant mit dem selben wackeln, da käme man ja auf dumme Gedanken.
Mein Chef steckte zu dem Zeitpunkt mit dem Oberkörper in einem Karton und ich dachte, ich hätte den flotten Abteilungsleiter von nebenan vor mir.

:weglach:

Geeeeeeeeil!

*lol*
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:crazy: :weglach:

Ihr seid spitze!

Ich habe in einer Apotheke gearbeitet und war noch Stift, fing grade mit dem Bedienen an. Da kam ein großer gutaussehender Kunde rein, ich geh vor und frage was ich für ihn tun kann? Er fragt: "Wo hängen bei ihnen Kondome?" Ich: " ehmmm, bei uns hängen keine Kondome, die liegen in der Schublade. :oops:
Er: "dann hätte ich gerne welche" (Ich hatte von Kondomen damals noch keine Ahnung) und ich erkundigte mich höfflich welche Größe er denn brauch :oops: :oops: :oops:
Er meinte dann nur "die ganz normalen Kondome"
Dabei stand meine Kollegin hinter ihm und lächelte mich schief an, und die Chefin stand genau neben mir. :rolleyes:

Vielleicht fällt mir später noch was ein.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich vertrete ja den Chef und muß abends die Einzahlungsbelege schreiben. Ich bin nebenher noch am quatschen mit den Kolleginnen und was mach ich? Ich schreibe MEINE kontonummer auf den einzahlungsbeleg;-)

Gott sei dank haben die bei der Bank nicht diese Nummer und rufen den nächsten Tag den Chef an, wo denn nun das Geld drauf soll.
Als ich dann zur arbeit kam, fragte mich der chef ob ich mit meinem gehalt nicht zufrieden sei, das ich schon die umsätze auf meine privatkonto packen wolle;-)
Er nahm es aber ganz locker und meinte ihm wäre es auch schon passiert. Seit dem gucke ich 2 mal nach der Kontonummer*lol*

Lg
Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:

Eine Geschichte fällt mir auch spontan ein:

Ich wollte eine Frau bei einem Kunden ankündigen, die Testprodukte für ihre Freundin abgeholt habe. Den Namen der Freundin habe ich als "Frau Beischlaf" verstanden. :) Mochte aber auch nicht mehr nachfragen. :oops:

Also rief in meinen Kunden an und sagte ihm, daß gleich eine Frau Beischlaf in der Tür stehen wird. Er war schon sehr gespannt. Als er sie dann mit "Sie sind bestimmt Frau Beischlaf..." begrüßte hat sich herausgestellt, daß sie Beißler hieß.

:umfall:

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha: :crazy: :umfall:
Klasse, ich lach mich hier weg.

Ich bin Arzthelferin und habe einen Chef, der grad mal 9 Jahre älter ist wie ich und drei Kolleginnen, die alle Ende vierzig, Anfang fünfzig sind.
Chefi kommt also zu mir und fragt mich, ob ich ihn noch gegen Grippe impfen würde. Ja klar, kein Problem, wer steckt denn nicht gerne Nadeln in seinen Chef?? :nix:
Naja, wir also ins Labor, Chef macht Tür halb hinter sich zu und zieht (zu meinem Entsetzen) seinen Pulli aus, steht da mit nacktem Oberkörper. Er steht mit dem Rücken zur Tür, ich halb seitlich von ihm, man konnte von der Tür aus also nicht sehen, dass ich eine Spritze in der Hand halte. Ich stech also die Nadel in seinen Arm, er sagt spasseshalber "Ein bisschen sanfter wäre schon schön" und in dem Moment sehe ich nur eine meiner Kolleginnen mit offenem Mund in der Tür stehen :umfall:

Ohje, das war mir vielleicht peinlich
 
M

Märilu

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:crazy: Ich lach mich schlapp, kann aber gar nicht recht mithalten...

Das Peinlichste, das mir passiert, das aber fast täglich: Ich klopf an meinem eigenen Wartezimmer an. Die Patienten gucken immer ganz überrascht...
Naja, ich möchte eben nicht ihre Privatsphäre stören...
 
Oben