eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

snoopy

Proseccobläschen
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

:weglach: :weglach: :weglach:

Die story mitm klo is ein hit....

LG Jenny
 

Dana

Ikea Junky
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Inspiriert von den bisherigen Geschichten, weiß ich nun gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Am besten mit der aktuellsten Geschichte.

Jene war vor 2 Wochen. Ich war mit meiner Mutti bei "Ulla Popken"' einkaufen *hüstel*. Während ich für sie noch ein paar Sachen zusammensuchte ging sie schon mal in die Kabine und fing mit anprobieren an. Ich suchte dann natürlich Ihre Kabine und rief sie, um ja die richtige zu erwischen.

Ich: "Mutti, bist du hier drin?" (allein die Frage ist schon dumm, ohne sich gegenseitig im Blick zu haben)

Sie: "Ja, bin ich."

Ich: "Haste die Hose schon an?"

Sie; "Ja"

Mein Stichwort, um den Kabinenvorhang mit einem Ruck beiseite zu reißen um meine Neugier zu stillen. Tja, leider stand da nicht meine Mutter, sondern eine Frau OBEN OHNE! :heilisch:



2. Story: Ich gehe mit meinem Mann in einem überfüllten Lidl einkaufen. Er bleibt bei den Gefriertruhen stehen, während ich ständig zwischen den Kühltruhen und ihm mit meiner Butter und Joghurt in der Hand hin- und herpendelte. Als es mir zu dumm wurde, ständig wegen jeder einzelnen Sache hin- und herzulaufen (im prinzip war ich auch bisschen stinkig auf Holger, das hätte er ja schließlich auch selbst merken können), griff ich den korb und zog ihn mit einem Ruck zu mir. Der Korb musste eine Kurve machen. Nur leider hatte ich nicht bedacht, dass er ja am anderen Ende den Griff hatte und somit eventuell bisschen Schlagseite. Der Korb geriet "ein wenig außer Kontrolle" und schoß fast eine ältere Frau (die ich eigentlich fast übersehen hatte) in die Kühltruhe...*auweia*...ich entschuldigte mich noch 1000mal, hätte sie am liebsten noch nach Verletzungen abgetastet (aber so wie die gezetert hat, hatte die sich nichts getan).:peinlich: Holger hatte sich übrigens unterdessen ausm Staub gemacht...


Umso mehr ich schreibe, desto mehr peinliche Sachen fallen mir ein, aber ich will mich ja nicht allzusehr outen hier :piebts:
 

Su

Das Luder
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Nachdem hier auch Geschichten von vor ein paar Jahren ausgepackt werden, habe ich auch eine:

Markus ist sehr schnell bei mir eingezogen und wir haben Möbel geräumt und wollten einen Schrank verkaufen, also ab in "Kurz und fündig", da wollte ihn dann auch ein Mann holen, wir haben ausgemacht abends, weil ich den Schrank noch ausräumen wollte. Der gute kam aber vormittags um 10:00 UHr. Markus alleine daheim. Also stellte sich der Mann und sein Kumpel neben Markus und Markus räumte den Schrank aus. Die Unterwäsche war ihm schon peinlich genug, doch dann hatte er auf einmal meinen Vibrator (noch dazu so ne schwarze Lackfaust, haben mir Freunde mal zum Geb. geschenkt) in der Hand. Und alle 3 sahen sich etwas irritiert an. Ich war ja GsD nicht dabei:weglach:


LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Oh da fällt mir noch etwas ein.Das ich es wirklich geschafft habe das zu verdrängen?!?

Nachdem ich meine Trauma-Ausbildung beim Damenausstatter überstanden hatte bin ich doch tatsächlich bei einer schwedischen Modekette gelandet :nix:

Wer weiß welche Firma ich meine kennt wohl auch die ellenlangen Schlangen an der Kasse.An besagter stand ich-->als Kassierer!!!
Mein gegenüber war eine Frau in den dreißigern die sich auf einmal zu mir rüber beugte und etwas flüsterte.

Ich,mit Blick auf die immer länger werdende Schlange:"Entschuldigung was sagten sie,ich habe sie nicht verstanden"

Sie flüsterte mir wieder etwas zu.

Ich:"Bitte was,ich kann sie nicht verstehen"

Sie flüstert wieder!

Ich,so langsam abgenervt:"Es tut mir leid sie sprechen zu leise"

Sie mindestens genauso genervt und in einem sehr viel lauterem Ton:

"IHR HOSENSTALL IST AUF!!!"

Hinter ihr ein Raunen und Kichern und ich schnell rum und hochrot schnell Hosenstall zu.
Und wisst ihr was das schlimmste war?!?ich musste jeden Kunden noch abkassieren!!!:keinkomme:

Unbewusst kontroliere ich heute noch andauernd ob mein Hosenstall zu ist.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

So, nun will ich auch mal meine peinlichste Geschichte erzählen.

In der 9. Klasse war ich beim Schulspiel dabei und wir hatten uns fürs Schloßfest (wer aus der nähe Neuburg Donau kommt, weiß was ich meine) das schöne (fand zumindest die Lehrerin) Stück: "Viel lärmen um nichts" von Shakespear ausgesucht. Ich spielte die schöne Hero, leider!!

Als die Generalprobe vor den 5. Klassen kam hab ich schon den ganzen Tag an Blähungen gelitten. Konnte zum Glück es immer verkneifen. Nur an einer Stelle nicht, als nämlich die liebe Hero in Unmacht fällt und natürlich, wie es so sein muss, wars da auch noch mucksmäuschen still. Die ganz Schule hat gelacht. Ich hör jetzt noch wie der "Pfurz" den ganzen Raum füllte. Man war des peinlich!!!

Und dann hat auch noch eine vom Schulspiel bei jedem Auftritt, wenn es zu der Stelle im Stück kam mir ins Ohr "gepfurtzt". Sie stand ja hinter mir und fing mich auf. Menno, bin immer wieder knallrot angelaufen.

Manchmal wünscht man sich, dass sich ein tiefes Loch auftut, in das man versinken kann.

Aber was wäre das Leben ohne solche Peinlichkeiten!!!:weglach:

Liebe Grüße an alle,

Regina
 
Oben