eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

@ Apfelkuchen

:hahaha: Na ja, hast Du schon mal was vom Eierbringenden Weihnachtshasen gehört?

(weiss leider nicht, wie man diese Sosse anderswo nennt. Mit Saurer Sahne, 7 Kräutern und viiiielen Eiern drinn)

LG
Tanja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Das sind ja suuuuuper Geschichten. Ich bin noch am überlegen.

Isabella, Deine verstehe ich leider nicht.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Es war mal wieder ein kalter Märzabend. Froh das endlich der Schnee ziemlich abgetaut war, schneite es. Nicht viel, dennoch genug um den Boden mit einer dünneren Schicht Schnee zu bedecken.

An diesem Abend war eine Geburtstagsfeier geplant bei Freunden. Zwar in derer doch etwas kalten Garage, aber mit hilfe zweier Gasheizer doch auszuhalten. Musik, nette Menschen und natürlich auch Alkohol trugen dazu bei, das es recht lustig zuging. Doch letzteres Zwang gerade die Herren, öfters das stille Örtchen aufzusuchen im laufe des Abends.
Doch wie wir alle wissen, sucht gerade diese Gattung der Geschöpfe Gottes immer den kürzesten Weg der Erleichterung.
So wollte auch einer Herren, lieber die abgelegenste Ecke des Gartens nutzen. Der Weg war nicht weit, das betreffende Örtchen sowiso besetzt, was sprach dagegen.
Lange Rede kurzer Sinn, er verliess die Garage und machte sich auf den Weg, über eine inzwischen zugeschneite Wiese. Ja da war ein schönes Plätzchen.
Strahlend beieilte sich betreffende männliche Person dorthin zugelangen.

Das strahlen nahm ein jähes Ende, als sich der Mann plötzlich fast 1 Meter tiefer stehend wiederfand.
Verdutzt schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf:" Wer verdammt noch mal, gräbt hier eine Fallgrube?"

Diese Person sorgte wohl dafür, dass alle Anwesenden diesen Abend nicht so schnell vergessen werden. Denn wer denn Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.

Was genau passiert war? Betreffender Mann hatte den mit dünnem Eis und einer Schicht Schnee bedeckten Gartenteich übersehen. In diesem er sich dann fast bis zur Hüfte wiederfand.

LG
Tanja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Oh, da kann ich auch mit dienen. Die Geschichten sind aber schon etwas länger her !

Okay, hier die erste:
Info vorab: Früher habe ich mir mit meiner Freundin immer ein Späßchen untereinander gemacht, indem wir die Anfangsbuchstaben von Wörtern vertauscht haben. Also, z.B. Schanke Dön anstatt Danke Schön, Schitte Bön anstatt Bitte Schön etc. etc. !! Scheinbar hatte sich DAS ziemlich in mir manifestiert.

Irgendwann einmal nach der Schule stehe ich vor dem Kiosk und sage zur Verkäuferin: "Hallo, ich hätte gerne eine Cose Dola !" Die Verkäuferin: ":???: !
Als ich mir dann dessen bewusst wurde, WAS ichda grade von mir gegeben habe, wars schon zu spät !


Die zweite Geschichte ist noch nicht sooo lange her. Wir waren mit unserem Schützenjedöns auf einer Krönung. Wie so üblich, muss datt Helja kurz vor Beginn des offiziellen Zeils noch mal zum Klöchen. Als ich in den (riesigen) Saal zurück bin, saßen ALLE Gäste bereits auf ihren Plätzen. Ich wollte natürlich so elegant wie möglich durch den Saal zu meinem Platz. Anscheinend habe ich etwas zu viel Aufmerksamkeit auf meinen grazilen Gang gelegt, da hauts mich auch schon nieder; MITTEN AUF DER TANZFLÄCHE, und ALLE haben es gesehen !! Boah, war mir das peinlich. Einen eingedrehten Spagath mit doppeltem Rittberger habe ich da hingelegt. Würde ich im normalen Leben nie hinkriegen. Aber an dem Abend habe ich es geschafft :nix: !

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Helga, mir ist genau das Gleiche passiert wie Dir. Wir hatten auch diese komische "Sprache" und ich habe ebenfalls eine Cose Dola verlangt. Meine Freundin neben mir ist zusammengebrochen vor lachen, da hab ich das erstmal geschnallt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Hm, in den letzten Monaten war ich eher weniger aktiv in punkto Peinlichkeit... da hab ich gar nix beizutragen :bravo: erfreu mich aber an einigen Eurer Geschichten :-D
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Isabella hat gesagt.:
Na ja, hast Du schon mal was vom Eierbringenden Weihnachtshasen gehört?
Hä?? Ich verstehe absolut gar nichts von dieser Geschichte:umfall: :hä: Ich sehe absolut keinen Sinn und Zusammenhang. Irgendwie schon wieder lustig:hahaha:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Der Witz ist, dass sie gesagt hat:"Aber erst nach Weihnachten" Es ist jetzt ja aber erstmal Ostern.

Mir fällt auch gerade was ein.

Vor ca. 12 Jahren haben wir oft mit dem Freundeskreis eine Kanutour gemacht. Wir sind dann einen Fluss runter gefahren über mehrere Tage und haben immer "wild" gecampt. (ach ja, was man damals alles so gemacht hat) Abends haben wir uns immer ein schönes Plätzchen gesucht, die Zelte aufgeschlagen und naja, dann gings auch oft feuchtfröhlich zu. Toiletten gabs da ja keine, also hatten wir einen kleinen Klappspaten mit, womit wir ein Loch gegraben haben in der Wildnis. Es gab die Regel, dass man immer auf Klo gehen konnte, wenn der Spaten steckte. Das heißt, wenn der Spaten bei den Zelten in der Erde steckte (mit Klopapier überm Stiel), war grad keiner unterwegs. Ich mochte das noch nie, mich irgendwo hinzuhocken und war immer ellenlang am suchen nach einem Plätzchen, wo mich auch ja keiner sieht und wo keine fiesen Pflanzen wuchsen etc.
Ich da also ein Loch gegraben und im Gebüsch gehockt....da höre ich es rascheln. Panik!!!! Doch wohl kein wildes Tier, wie z. B. Wildschwein???! Ich mich am beeilen, es raschelte mehr, ich schon im Angstschweiß..da wurde klar, dass es SCHRITTE waren, die ich da höre...oje, ich noch mehr Panik....und rufe "Hallo, ich bin hier auf Klo, der Spaten ist doch weg!" Ich höre es weiter rascheln und Schritte näher kommen....ich bin dann fertig, ziehe mich an und als ich gerade das Loch am zuschaufeln bin.....kommt ein älterer Mann mit Hund an mir vorbei! Da hatte ich so lange rumgesucht nach dem geeigneten Plätzchen, dass ich dicht an einem Weg war (war ja dunkel). Der Mann hat mich irritiert angesehen, wie ich da mit dem Spaten am Schaufeln war, hat aber nix gesagt. Und ich hab zugesehen, dass ich weg komme. Ob er meine "Bin auf Klo" Rufe gehört hat - keine Ahnung....
 
Oben