eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Italia

süße Fee
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Putte hat gesagt.:
Also, dann will ich auch mal...

Wir haben zwei Badezimmmer. In einem Badezimmer, das ich alleine nutze, steht ein kleiner Mülleimer, der am Tag X einige gebrauchte Damen-Hygiene-Artikel enthielt. Leider war unsere Mülltonne so voll, dass ich den Beutel mit den gebrauchten T.......s nur hätte obenauf legen können. Also... klug wie ich bin *gg* warte ich zwei Tage, bis der Müll abgeholt wird. Natürlich wollte ich den Beutel aus bekannten Gründen dann doch schnell loswerden. Also renne ich, als ich den Müllwagen höre, schnell nach oben, um den gefüllten Müllbeutel zu holen. Das ist ja ganz praktisch (denke ich mir noch) dann kann ich die Tonne sofort wieder wegstellen und den Müllbeutel sofort unten hineinschmeißen.
Also stürme ich mit dem Beutel hinaus, als gerade der Müllwagen vor unserer Haustür steht. Ein hilfsbereiter Müllmann greift sofort nach dem Beutel und meint: "Geben Sie mal her! Das Beutelchen kann auch noch mit!"

Natürlich wollte ich aus ersichtlichen Gründen den (etwas durchsichtigen) Beutel nicht hergeben. Also rufe ich fast hysterisch: "Neiiiin, das ist nicht nötig." und halte den Beutel fest in der Hand. Der hilfsbereite Müllmann zerrt an dem Beutel, ich halte ihn fest und ..... richtig: das Ding platzt auf und die T......s rollen über die Straße.

Als ob das nicht genug wäre: Der gute Mann bückt sich auch noch und hebt alle T....s auf. Ich bin im Boden versunken!!!!!!!!!!!!!

Nach einem leisen "Danke!" bin ich dann so schnell ich konnte ins Haus und meide seitdem den direkten Kontakt mit unseren Müllmannern.


boooooooooooooo das kann ich verstehen das wäre mir auch peinlich gewesen ..

:hahaha:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Putte hat gesagt.:
Also, dann will ich auch mal...

Wir haben zwei Badezimmmer. In einem Badezimmer, das ich alleine nutze, steht ein kleiner Mülleimer, der am Tag X einige gebrauchte Damen-Hygiene-Artikel enthielt. Leider war unsere Mülltonne so voll, dass ich den Beutel mit den gebrauchten T.......s nur hätte obenauf legen können. Also... klug wie ich bin *gg* warte ich zwei Tage, bis der Müll abgeholt wird. Natürlich wollte ich den Beutel aus bekannten Gründen dann doch schnell loswerden. Also renne ich, als ich den Müllwagen höre, schnell nach oben, um den gefüllten Müllbeutel zu holen. Das ist ja ganz praktisch (denke ich mir noch) dann kann ich die Tonne sofort wieder wegstellen und den Müllbeutel sofort unten hineinschmeißen.
Also stürme ich mit dem Beutel hinaus, als gerade der Müllwagen vor unserer Haustür steht. Ein hilfsbereiter Müllmann greift sofort nach dem Beutel und meint: "Geben Sie mal her! Das Beutelchen kann auch noch mit!"

Natürlich wollte ich aus ersichtlichen Gründen den (etwas durchsichtigen) Beutel nicht hergeben. Also rufe ich fast hysterisch: "Neiiiin, das ist nicht nötig." und halte den Beutel fest in der Hand. Der hilfsbereite Müllmann zerrt an dem Beutel, ich halte ihn fest und ..... richtig: das Ding platzt auf und die T......s rollen über die Straße.

Als ob das nicht genug wäre: Der gute Mann bückt sich auch noch und hebt alle T....s auf. Ich bin im Boden versunken!!!!!!!!!!!!!

Nach einem leisen "Danke!" bin ich dann so schnell ich konnte ins Haus und meide seitdem den direkten Kontakt mit unseren Müllmannern.

:crazy: :crazy: :crazy:

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich wäre auch im Boden versunken
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Ich würde sagen, Conni, Du gewinnst den ersten Preis beim Peinlichkeitswettbewerb. :weglach:

Ich wäre auch gestorben!!

Also ich nehme auch alle Peinlichkeiten und Fettnäpfchen mit. Im Moment fällt mir gerade keines ein, aber ich überlege nochmal..
 
M

Marion

AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

:crazy: :crazy: :crazy:


Du Arme, das hätte mir aber auch passieren können, dass ich nicht an die Kindersicherung denke...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Conni...ich kann nicht mehr :weglach: :hahaha: :crazy: :petra:

spitze!!
 
F

Familienbande72

AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

mir ist da letztens auch was passiert:

ich war mit vanessa jeanshosen kaufen. ich hab ihr eine hose gegeben, die sie in der umkleide anziehen sollte. ich nach weiteren hosen geschaut. ich hatte gesehen, das sie in die linke reingegangen ist, als sie dann rief, fragte ich, was sie wollen, da meinte sie, ich bin fertig, kannst aufmachen.
ich den vorhang aufgerissen und wer steht da, ein älterer mann, nur in so einer unterhose bekleidet vor mir. oh man, ich wäre auch am liebsten im boder versunken.

und das schlimmste war, meine tochter war wirklich erst links in der umkleide, die hat ihr nur nicht gefallen und dann hat sie hinter meinem rücken getauscht.

lg kristin
 
P

Putte

AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

Katie hat gesagt.:
Ich würde sagen, Conni, Du gewinnst den ersten Preis beim Peinlichkeitswettbewerb. :weglach:

Na, das ist doch wenigstens etwas!

Ihr könnt lachen. Ich versuche seitdem immer den Müllwagen in der Stadt auszuweichen :achtung: und hatte erst arge Bedenken, das hier zu posten. :peinlich:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: eure peinlichsten Aktionen der letzten Monate

mir ist mal etwas weniger unspektakuläres passiert....

Annika, 5. Klasse...der erste "Kindergeburtstag" bei einer neuen Klassenkameradin...

Ich habe mich sehr auf diesen GEburtstag gefreut, obwohl ich mit dem Mädchen nicht viel zu tun hatte. Egal. Meine alte Freundin noch aus dem Kindergarten war auch dabei. Der Tag verlief prima ohne Komplikationen (also obs bei mir sowas je gab *räusper*).
Naja...also der Nachmittag wurde so langsam zum Abend und wir sollten uns so langsam mal fertig machen fürs Nachhausebringen.
Das Haus war relativ modern. Mich konnte aber kaum was schocken, weil unser Haus ziemlich groß und mit vielen Extras ist. Nun gut...Annika und ihre alte Freundin gehen also schon einmal die Treppen aus dem Keller hoch. Das Licht im Flur war aus. Man konnte aber ins Wohnzimmer sehen, wo der "Geburtstagspapa" und die "Geburtstagsschwester" saßen. Annika, wie schon immer, ziemlich neugierig, sagte zu ihrer Freundin :schaumal:, dass sie jetzt nicht durch die Küche laufen möchte, um ihre Süßigkeitentüte zu holen, nein, sie möchte wissen, was die 2 da im Fernsehen anschauen. So sah das nämlich aus!! :jaja:
Annika macht sich also schnurstracks auf den Weg in Richtung Wohnzimmer, lächelt den beiden zu und :ohmann: volle Karacho in die Glastür! :spinner: :umfall:

Mir wurde schwarz vor Augen. Meine Freundin, die eig. eine sehr ruhige Person ist fing an zu lachen und zu gröhlen :crazy: Der Vater und die Schwester kamen gleich rausgestürmt, um zu schauen, ob alles ok ist. Bis auf eine kleine Beule war ich auch völlig in Ordnung. Aber rot angelaufen bin ich :oops:

Tja, wir haben selbst eine Glastüre bei uns, aber die Neugier hat mich blind gemacht...:piebts:
 
Oben