Eure Meinung ist mir wichtig

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Angela und Claudia, eigentlich habt Ihr ja nun schon ein fertiges Konzept - dann mal ran ;-) !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Angela und Claudia, eigentlich habt Ihr ja nun schon ein fertiges Konzept - dann mal ran ;-) !

Im Leben nicht. Ich werde Vieles. Aber gaaaaaaaaaaanz sicher nicht selbständig in der Gastronomie. :hahaha:

Ich hab gute 30 Jahre in diese Richtung bei meinen Eltern mitbekommen und die Gastronomie ist ein sau hartes Gewerbe. Never.

Aber gegen so'n bissi kellnern hätte ich nix. :heilisch:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Anke, eigentlich keine schlechte Idee:hahaha:

Aber mir fehlt die Erfahrung in der Gastronomie und das entsprechende Startkapital. :hahaha: Ich hab nur mal eine Zeitlang in einer Bäckerei gearbeitet. Brötchen schmieren kann ich :bravo:

LG
Claudia
 
D

DaniZ

AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Heee, hallooooo, muss ich jetzt mit Konkurrenz rechnen?? :schaufel:

Nein, Spaß beiseite, ich denke, es kann gar nicht genug von solchen Cafe´s geben.
Gestresste Mütter haben wir schon genug, Entspannung...was ist das?? :umfall:

Ich jedenfalls hätte dieses Angebot sicher schon viel öfter angenommen, wenn es denn so etwas in unserer Nähe geben würde!

Übrigens soll es in der Umgebung von Gelsenkirchen erschaffen werden.
Mal schauen, Kinder haben wir jedenfalls genug :hahaha:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Schade, zu weit weg :(

Wenn du mal eine Filiale in der Nähe von Bonn aufmachst, meld dich bei mir ;)

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Für 'nen Kaffee und einen Job ist Gelsenkirchen leider etwas weit. :hahaha:

Aber ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg. Und mit Konkurrenz musst du nicht rechnen - zumindest nicht mit meiner. :)

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure Meinung ist mir wichtig

Och für n Schnullitreffen is Gelsenkirchen schon OK.
Rein aus Neugierde würde ich da bestimmt eimal auflaufen.
Und wenn es richtig gut war bestimmt noch n 2. mal.


LG Katja
 
Oben