Eure Meinung ist gefragt

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Eure Meinung ist gefragt

Guten Morgen..:winke:

Tu es einfach ,ich finde Deine Idee wirklich sehr gut,
da steckt doch so viel Seele darin :heilisch:
Ich für meinen Teil, würde mich sehr darüber freuen, wäre doch wirklich mal was anderes als all die Materiellen Sachen die man schon zuhauf zu Hause stehen hat ;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt

Hallo Zarabina,

ich kenne auch Jemanden, auf den Deine Beschreibung absolut zutreffen würde. Auch der Part mit Afrika :) Ich denke, sie würde sich über dieses Geschenk sehr freuen - eben WEIL es auch nichts materielles ist ;)

Herzliche Grüße
Kathrin
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Eure Meinung ist gefragt

Also echt, so langsam stinkts mir. Warum werden neue Mitglieder stanedig vergrault!
Das este was jedesmal kommt, ja stell dich erstmal vor. Boing. Also ehrlich, bei so einer Antwort auf ein erstes Posting vergeht einem doch echt die Lust am Schnullern.

Saure Stinkegruesse:(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Meinung ist gefragt

Annette, wer sich durch einen netten Hinweis vergrault fühlt und sich gezwungen fühlt, ein Post zu löschen, der ist mir offen gesagt - suspekt. Niemand hat angegriffen. Und ehrlich, meine Höflichkeit würde es mir gebieten, wenn ich irgendwo fremd bin, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Eure Meinung ist gefragt

Annette, wer sich durch einen netten Hinweis vergrault fühlt und sich gezwungen fühlt, ein Post zu löschen, der ist mir offen gesagt - suspekt. Niemand hat angegriffen. Und ehrlich, meine Höflichkeit würde es mir gebieten, wenn ich irgendwo fremd bin, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Das mag ja sein, aber wenn ich zB auf mein Posting so eine Antwort bekomme, dann denke ich bloss LmaA.
Ist ja nicht nur dieses Posting, mir ist das in letzter Zeit oft aufgefallen, diese "Anmache". Und es gibt Leute, die haben nun mal keine Lust ihr ganzes Leben im www. offenzulegen, wie einige es hier tun....oder sind vielleicht aus Erfahrung sehr vorsichtig gewoirden :???:
So, fertig gesenft.
 
Oben