Eure Meinung gewünscht...

Mit oder ohne Jacke

  • Mit Jacke

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • Ohne Jacke

    Abstimmungen: 34 91,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung gewünscht...

:winke:

sieht gut aus! Aber ich würde das Top dann in die Hose stecken. :jaja:

Liebe Grüße
Angela

hmm wenn ich mir das Bild so ansehe...jepp glaub in der Hose wärs besser...:???:

obwohl..im Laden beim anprobieren, wo die Verkäuferin mir das eben so empfohlen hatte..sah das irgendwie besser aus...:umfall:

Hach ....warum kann ich da nicht einfach mit meinen Schlabbersweats hin..:ochne:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung gewünscht...

Also ich finde, dass das Top aus der Hose rausgezogen grade mehr hermacht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure Meinung gewünscht...

Dazu bräuchten wir noch ein Vergleichsfoto :wink:

Ach Annette, ich versteh dich soo gut *seufz*

Ich kauf mir auch ab und zu was richtig "Tolles" und dann vergammelt es im Schrank, weil ich mir zu Hause nicht mehr sicher bin, ob es mir noch soo gut gefällt wie im Geschäft und ich fühle mich dann irgendwie unwohl damit.

Übrigens OT: die Schuhe sind da :) danke nochmal.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eure Meinung gewünscht...

Hallo Annette,

der Pulli ist ein schickes Teil. Also unbedingt OHNE ! ABER: ich wurde noch eine lange Kette dazu tragen. Sieht schick aus und lockert das ganze noch auf !

Vielleicht so eine Kette mit Lederband und einem Stein, z.B. Tigerauge o.ä. ! DIe bekommt man schon für kleines Geld !

:winke:
 
Oben