Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

passieren kann überall was.ich war in der türkei , als dort die lage ziemlich "gefährlich"war.oder auch in ägypten und wie du siehst , lebe ich noch.
.es waren jedesmal traumurlaube.ich glaube auch, dass die kontrollen noch nie so zuverlässig waren, wie jetzt.

habt nen schö.urlaub!meine eltern fliegen ende märz nach ägypten.

gruss petra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

@ All,

Viiiiiiielen Dank für eure aufmunternden Worte! :bussi: Ich glaub nun hab ich echt weniger Bedenken :)

Vanessa hat gesagt.:
Viola, ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub! Ich wuerde fliegen. Bei Anschlaegen ist immer das Risiko zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und dieses Risiko kann man wenig vorauskalkulieren. Anschlaege sehe ich rein theoretisch auch in Mallorca als moeglich an.

Ich persoenlich habe mehr Angst vor gesundheitlichen Risiken als vor Anschlaegen. Von uns aus waere z.B. Kenia als Urlaubsziel recht nahe und guenstig, aber trotzdem reise ich nicht fuer Urlaub dorthin (ausserhalb von Nairobi) eben wegen des Malariarisikos. Den Kleinen moechte ich noch keine Malariaprophylaxe zumuten.

Danke dir! Allerdings müssen wir uns alle gegen Hepatitis A impfen lassen :achtung: ICh will mal hoffen,daß vor Allem Lea das gut wegsteckt :lichtan:


julie hat gesagt.:
Viel Spaß im Urlaub!!!

Ich würde auf jeden Fall fliegen, Djerba ist soooo schön!


neidische Grüße

danielle

Warst du schon mal da? Es klingt so? :) Erzähl mal? :)

LG, Viola
 
L

Ladida

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

oh, das ist ja mal interessant ... !!!


also ich fliege dieses jahr das dritte mal nach tunesien, zwar festland, aber das ist ja egal..

ch würde auf jeden Fall fliegen, Tunesien ist ein Traumland, ihr würdet echt was verpassen !!
ich zähle schon die tage bis ich endlich da bin !!!

in welches hotel fliegt ihr denn genau??

liebe grüße, Nicki
 
L

Ladida

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Sonnhild hat gesagt.:
Laß sie reden. Ich kenne zwar Djerba nicht, aber wir waren in Hammamet. Das war ein klasse Urlaub. Tunesien hat uns richtig gut gefallen, wir haben mit 2 Kindern an einer 2Tage-Safari teilgenommen. Es ging in die Sahara, unvergeßlich!

Was wir nicht brauchen, ist die Kinderbetreuung. Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub. Wir fahren in die Türkei, da hörten wir ähnliche Sprüche, u.a. wegen der Vogelkrippe.


cool, ich war letztes jahr auch in hammamet :) wo wart ihr denn genau??? :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

@ Nicki,

wir fliegen in den Aldiana in Djerba :bravo:

LG, Viola
 
L

Ladida

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola hat gesagt.:
@ Nicki,

wir fliegen in den Aldiana in Djerba :bravo:

LG, Viola


danke =) .... ich sag dir, das wird spitze !!! der ALdiana Club aufm Festland soll spitze sein ( hab ne freundin, die da war !!)

also ich kann nur sagen - tunesien ist ein traum... und eigentlich auch nicht gefährlicher als andere länder....

die Türkei würde ich als gefährlicher einschätzen.....

wann fliegt ihr denn??? *neugierig bin*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Am 10 Juli sind wir ab :bravo: Da soll es besonders heiß sein, ich wills ja mal hoffen! :)

LG, Viola
 
L

Ladida

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

ja ist es !! aber da is das klima ja ein bisschen anders ;) von daher voll schööööön :)
 
Oben