Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola, prima - hoffe, es wird superschön für Euch :jaja: !
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Wir hatten bisher Glück und hatten immer einen Freiensitz obwohl wir nicht bezahlen musten!

Wir wollen noch bevor Colin zwei wird in die Ferien gehen.

Also wie geschrieben wir warten auf den Bericht von Linnea-Louisa oder ich rufe jemand von meinen früheren Kollegen aus dem Reisebüro an.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hi Stefan :winke:

in den Aldiana Djerba geht es! :bravo:

Da kann man sogar reiten *hihi*

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

pluto9 hat gesagt.:
oder ich rufe jemand von meinen früheren Kollegen aus dem Reisebüro an.

Huhu! :winke:

Wenn du das machst, dann frag doch gleich mal nach, was der von dem Aldiana Djerba sagt? :heilisch:

LG, Viola (die hofft, daß Tunesien sicher ist und bleibt)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola, ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub! Ich wuerde fliegen. Bei Anschlaegen ist immer das Risiko zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und dieses Risiko kann man wenig vorauskalkulieren. Anschlaege sehe ich rein theoretisch auch in Mallorca als moeglich an.

Ich persoenlich habe mehr Angst vor gesundheitlichen Risiken als vor Anschlaegen. Von uns aus waere z.B. Kenia als Urlaubsziel recht nahe und guenstig, aber trotzdem reise ich nicht fuer Urlaub dorthin (ausserhalb von Nairobi) eben wegen des Malariarisikos. Den Kleinen moechte ich noch keine Malariaprophylaxe zumuten.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hallo,
ich würde den Urlaub genießen.
Wenn man danach geht wo es sicher ist und wo nicht, bleibt eh nicht viel übrig.
Und Du kannst auch hier über die Straße gehen und ein Bus kommt...
Meine Freundin war letztes Jahr auch in einem Club AI in Tunesien ( Namen weiß ich nicht) Sie sagte mir das der Club total gesichert war. Da kam auch so kein Fremder rein. Ich würd jetzt vielleicht nicht unbedingt einen Ausflug oder so buchen. Aber mit Kind ist man ja eh mehr oder weniger nur in der Clubanlage.

vielleicht sind die Nörgler ja auch einfach nur neidisch...


LG und schönen Urlaub

Britta
 
S

Sonnhild

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Laß sie reden. Ich kenne zwar Djerba nicht, aber wir waren in Hammamet. Das war ein klasse Urlaub. Tunesien hat uns richtig gut gefallen, wir haben mit 2 Kindern an einer 2Tage-Safari teilgenommen. Es ging in die Sahara, unvergeßlich!

Was wir nicht brauchen, ist die Kinderbetreuung. Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub. Wir fahren in die Türkei, da hörten wir ähnliche Sprüche, u.a. wegen der Vogelkrippe.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viel Spaß im Urlaub!!!

Ich würde auf jeden Fall fliegen, Djerba ist soooo schön! :bravo:


neidische Grüße

danielle
 
Oben