Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Huhu Viola,

ich würde auch dazu tendieren zu fahren!

Lasst euch doch EUREN Urlaub nicht kaputt reden! Auf so ein Geschwätz solltet ihr wirklich nicht hören! Es ist euer wohlverdienter Urlaub und ihr habt euch dieses Ziel ausgesucht!

Klar müsst ihr schon darauf achten, was man sich nicht unbedingt anschaut! Aber wenn ihr ja alles AI habt, dann soll es ja auch wirklich mal zum Erholen sein und wohl nicht zum durchs Land hetzen und alles gesehen haben müssen!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Betty klar kann einem überall was passieren, währe ich allein wurden es mir im grossen und ganzen auch schnuppe sein. Doch die verantwortung ist gross. Ich möchte nicht in was hineingeraten mit einem Kleinkind, wo ich nix damit zu tun habe.

Ja und da kann man halt einwenig das Risiko vielleicht minimieren. Ich muss ja sagen das ich Aegypten überalles liebe und schon zweimal dort war. Es ist das Land für mich. Doch wir werden nich dorthin geben. Nein,
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Ich versuch mal zusammen zufassen: Silke, informiert hab ich mich sehr gut, auch beim Auswärtigen Amt und ich kann nur bestätigen, was Nadja dazu geschrieben hat. Aber "Papier" ist ja geduldig. ;-)

Nadine, klar hol ich dich mit!

Nadja, wenn du einen Club mit Kinderbetreuung brauchst, frag mich! ;-) Wir waren bei dem gleichen Reiseveranstalter schon mal, nur in Fuerteventura.

Allen Anderen, schon mal Merci für eure Antwort :bussi:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola wan möchtet ihr dan fliegen? Ich nehme an bevor die kleine 2wird *lool* damit sie gratis mitkommen kann oder?

Viola wart mal auf den Bericht von Linnea-Louisa, du hast ja eine Reiserücktritsschutzvers. gemacht oder? Imfall der fälle...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hallo Viola,


ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr einen wunderschönen Urlaub verbringen könnt :) .

Ich bin grundsätzlich ein ängstlicher Typ und würde in eventuell instabile gefährdete Gebiete nicht bereisen.


Bleibt Euch Lea in einer Urlaubs-Kinderbetreuung?



Liebe Grüße, Evelyn
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

huhu Nadja,

nee, wir haben extra gebucht wenn Lea schon 2 ist, weil wir unbedingt diesmal einen Sitz im Flieger für sie haben wollten. Außerdem bekommt Tim erst im Juli Urlaub, denn die anderen Mitarbeiter in der Abteilung sind ja auch noch da ;-)

Reiserücktrittsversicherung, na logo, aber ich hab nicht vor abzusagen, es sei denn, das Auswärtige Amt gäbe eine Warnung raus oder es käme was Schlimmes vor .......

Tunesien soll so schön sein und ich hab soooo viele Reiseberichte gecheckt, die Wenigsten hatten Grund sich zu beklagen. Auch unser Club schnitt gut ab......

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Evelyn hat gesagt.:
Bleibt Euch Lea in einer Urlaubs-Kinderbetreuung?



Liebe Grüße, Evelyn

ich weiß es nicht, bleibt abzuwarten, aber ich denke schon. Sie spielt ja gerne mit anderen Kindern und ist eher nicht schüchteren ...

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola, klar würd ich fliegen!

In welchen Club geht es denn? Magic Life? (da waren wir schon)
 
Oben