eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Sad, Jacqueline hat völlig Recht und so treffend geschrieben :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Hallo,

ganz ohne Umschweife: geh zu einem Facharzt oder Psychologen oder Beratungsstelle, da wo du am ehesten einen Termin bekommst. Das kann dauern, deshalb solltest du den behandelnden Frauenarzt zu Hilfe nehmen, dass er/ sie dir schneller einen Ansprechpartner vermitteln kann.
Deine Gefühlslage kann vielerlei Ursachen haben angefangen von Wochenbettdepression über Erschöpfungszustände und auch eine posttraumatische Belastungsreaktion nach einer sehr belastenden Schwangerschaft oder was auch immer, absonderlich, unverständlich oder gar selten ist es gar nicht.
Aber diese Ursachen und insbesondere dann auch die Hilfemaßnahmen zu geben wird in einem Internetforum wahrscheinlich nicht gelingen.

ich wünsch Dir alles Gute.
 

Alvae

Pieps
AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Lucie, besser kann man es nicht sagen!
 

Nats

Jupheidi
AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Also ich schliess mich da auch an: hol dir Hilfe.

Ich hab bei Nele auch immer gesagt: das ist mein hässliches Entlein.... Aber sie wird immer hübscher. Andere haben mich für bescheuert erklärt, aber ich fand sie einfach nicht hübsch, konnte sie aber trotzdem lieben!

LG
 
S

Sad

AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Vielen Dank für eure Worte!

Wahrscheinlich habt ihr recht...

Es tat schon so gut hier schreiben zu dürfen. :)

Ich komme wieder und werde berichten wenn ihr wollt. :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: eure Meinung bitte...ich bin traurig...liebe ich mein Kind nicht?

Hallo Sad,

überlege mal was Dein Körper und Deine Seele im letzten Jahr alles geleistet hat ....
Du bist erschöpft und ruhebedürftig. Dazu die ganzen Hormonumstellungen und ja, hole dir Hilfe.

Grüßle und gute Besserung Ute
 
Oben