Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

ina

Gehört zum Inventar
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

Hier s Rezept: 250g Mehl, 100g Zucker, vanillezucker, prise Salz, 1Ei, 125 g Butter
30 min kaltstellen, ca.180grad 10-15 min


LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

o.T. Kam unser Päckchen eigentlich an in Italien?

Wir haben schon gebacken: AfterEight-Kekse, Schneeflocken und Vanillekiperl. Auf der Liste stehen noch simple Butterplätzchen, die die Kinder nach Lust und Laune mit Streusel verzieren können und Zimtsterne und Lebkuchen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

o.T. Kam unser Päckchen eigentlich an in Italien?

Wir haben schon gebacken: AfterEight-Kekse, Schneeflocken und Vanillekiperl. Auf der Liste stehen noch simple Butterplätzchen, die die Kinder nach Lust und Laune mit Streusel verzieren können und Zimtsterne und Lebkuchen.

Boah, Andrea, Du bist ja fleissig...hier noch nix, hab mal gerade so geschafft, einen Weihnachtsstern zu kaufen...:umfall: Backen klappt hoffentlich am WE! Paeckchen kam super an...vielen Dank nochmal...

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eure liebsten Weihnachtsplaetzchenrezepte

Wir haben auch schon einiges geschafft. Am We haben wir alle Ausstecherle und Nussplätzchen gebacken. Heute gab's Dank geduldigem Mittelkind zu Haus noch einen Nachschlag mit Kulleraugen und Vanillekipferln.
Isch hab fertig :)
 
Oben