Eure Lieblingssüssigkeit?

lulu

Königin der Nacht
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Im Moment nutze ich das Theobromin des Kakaos als Hustenmittel (weil es immer einen guten Grund gibt...).
Also, Schoko in die Hausapotheke :mrgreen:! (Das verrate ich aber nicht den Kindern.)

Bei mir ist es Schokolade in vielen Varianten. Ganz aktuell hätte ich Lust auf ein Hanuta :mampf:.
Studentenfutter.
Backwaren, Kekse v.a.
Und Chips/Flips und so ein Zeugs eigentlich nur in Gesellschaft. Mein Mann kauft alle paar Wochen mal ein, zwei Tüten Chips. Ich habe den Verdacht, er mampft sie meistens, wenn ich meinen Abend aus habe ;), aber alle Vierteljahr essen wir sie auch mal zusammen bei einem guten Film.

Lulu :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Hmmm die Kinderschokolade von Aldi
ab und an Knoppers
Haribo in vielen Varianten
aber Chippies nich so sehr seit uns allen mal schlecht wurde, ausser Pringles, die sind auch lecker.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Und nutella am liebsten mit dem Löffel ausm Glas.Das mach ich aber immer heimlich in der Küche damit das die Kids nicht mitbekommen :rolleyes:

Lg,
Michaela

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Du schreibst nicht eben von mir???? Ich mach's auch heimlich, weil ich Benni gesagt hab, das das was fürs Brot ist und nicht zum löffeln :heilisch:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Momentan mag ich sehr gerne die billigen Käseflips vom Lidl, liegt aber glaube ich an der Schwangerschaft :) .

Ansonsten esse ich sehr gerne richtig salzige Lakritz, dunkle Schokolade und Vanilleeis + Sahne + Fruchtcocktail aus der Dose.

Süßigkeiten werden bei uns allerdings nur in geringen Mengen eingekauft.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Bäääh Nutella. Ich mag ja lieber Nudossi, die ist nicht so süß. Früher hab ich das Nutellazeug aber auch gelöffelt.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Milka mit ganzen Nüssen
Milka-Vollmilch
Schokobons
diese neuen Bonbons von Nimm2
Ferrero Rocher
die grünen Pringles-Chips
..............
und im Moment hab ich schrecklich Lust auf Eierlikörpralinen!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Hmmm, ich komme gerade ins Schwärmen:

* Holländische Lakritz (weich und hart, süss und salzig)
* Dunkle Schokolade (insbesondere mit Orangensplittern)
* Coco Cabana von Dickmann
* und die absolute Krönung: Luxemburgerli (am liebsten Mocca)

Huuunger!

Verena
 
Oben