Mein Garten Eure Lieblingspflanzen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Silly, du machst mir Angst ... ich hab keine Samenkapseln weggeschnitten ... :) Macht nix, ich hab ja Pläne, wo mir ein paar Triebe sehr in den Kram passen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Bei Hibiskus muß man echt aufpassen.
Mir war es eine Lehre :) aus Faulheit geboren :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Gut zu wissen für den nächsten Herbst. Aber wenn du was blaues findest, ich nehm es gern :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Lieblingspflanzen?

:winke:

heute morgen habe ich über den Zaun geschaut und gesehen, daß da noch ein Hibiskus wächst ca. 15 cm groß.
Wenn Du den gerne hättest - kein Problem.
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Wie sehen die denn in klein aus? Nicht, dass ich meine aus Versehen rausrupfe, ich hätte nämlich gerne noch mehr und hab letztes Jahr auch nicht alle Kapseln entfernt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Lieblingspflanzen?

:winke:

ich kann Dir später mal ein Bild machen.

Momentan, ist es einfach nur ein Stengel :) ohne irgendwas
 

Petra

desperate housewife
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Na toll, das macht es nicht einfacher, unter dem Hibiskus ist nämlich reichlich Unkraut
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eure Lieblingspflanzen?

Ach Petra, Deiner keimt ja erst :-?... meiner steht schon ein Jahr :) daher bringt Dir das Bild ja gar nichts :nix:
Aber das erste Blätterpaar ist schon so typisch, Du kannst den Hibiskus eigentlich gar nicht verfehlen ;)
Ach und mein Hibiskus, ist zum Großteil im weiten Umkreis um den Hibiskus gewachsen, nicht drunter :)

LG Silly
 
Oben