Mein Garten Eure Lieblingspflanze(n) im Garten?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@ Conny24 - hab' gerade mal nachgeschlagen - es gibt 90 Physalisarten :) und die wenigsten sind essbar

LG Silly
 

Nicky

Dauerschnullerer
Conny, doch die sind meistens ungenießbar. Kennst Du diese roten Lampionblüten, die man oft als Trockenblüten im Herbst sieht? Das ist auch eine Physalis-Sorte, die ist ungenießbar.

Ich bin wirklich froh das ich einen Ableger der genießbaren bekommen habe! Die sind sooo lecker, nicht wahr? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Steffi, diese "Rose" ist eine Ranunkel! ;-)
Die Rose ist im Blog zu sehen, sehr schön übrigens!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

die Rose ist eine "Ilse Krohn Superior" :prima: sehr robust und regenbeständig. Toller Duft *schnüffel*- eigentlich eine Beetrose, aber an meinem Rosenbogen macht die sich auch seeeeehr gut :)
Steffi, den Blog findest Du, wenn Du auf das Kästchen in der Signatur klickst

LG Silly
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Susa hat gesagt.:
Steffi, diese "Rose" ist eine Ranunkel! ;-)
Die Rose ist im Blog zu sehen, sehr schön übrigens!

Ups... Und was ist das? Ich mein ist das ein Busch oder....Gibts das als Zwiebeln. Sieht schön aus....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Silly hat gesagt.:
:winke:

die Rose ist eine "Ilse Krohn Superior" :prima: sehr robust und regenbeständig. Toller Duft *schnüffel*- eigentlich eine Beetrose, aber an meinem Rosenbogen macht die sich auch seeeeehr gut :)
Steffi, den Blog findest Du, wenn Du auf das Kästchen in der Signatur klickst

LG Silly


Oh alles klar. Danke Dir...
 

Lapislazuli

Steinchen
Irgendwie ist mir die Frage dieses Threads in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf gegangen, als ich draussen im Garten war. Und ich hatte nie eine Antwort drauf.

Und die hab ich auch heute noch nicht, denn ich finde meinen Garten als Ganzes wunderschön. Ich liebe einfach jede einzelne dieser teilweise alten und wildwuchernden Pflanzen drin und finde sie einzigartig schön.

attachment.php


L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben