Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Zaza, 21. Juli 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    Hexe Schrumpeldei :hahaha:
    Hm, ich höre gerade Baudolino von Umberto Eco. Ansonsten eigentlich nur das Zeitzeichen. Und die letzten Tage habe ich leider die Highlandersaga von Gabaldon nachgehört. War ein echter Fehler - irgendwie kamen mir die Bücher damals nicht so seicht und dämlich vor...

    Salat
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    Wegen dem verzauberten Elefanten, gell? :weglach: Umberto wäre echt mal wieder eine Idee.... :lichtan:

    Danke

    Zaza
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    Rollende Steine von Terry Pratchett, wie noch einige andere Scheibenwelthørspiele.

    LG Ina
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    Ich höre gar keine eigenen Hörbücher. Hab schon ein paarmal angefangen damit, aber irgendwann hör ich gar nicht mehr zu.....
    Im Auto und abends im Bett hören wir seit ein paar Wochen die "3???" !!
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    immer die drei ???
    bei den kindern oben...


    ansonsten bin ich mit hörbüchern nicht so warm..

    ich lese einfach lieber selber.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

    Zaza, die Hexe ist einfach gut. Außerdem ist sie als Hörspiel konzipiert. Ich merke auch, HörSPIELE (mit verschiedenen Sprechern etc) gefallen mir um Längen besser als HörBÜCHER. Hab dir ja mal erzählt, wie mir die Sprecherin der Gabaldonbände die Laune verdirbt, weil sie die Claire einfach zu "warmduscherig" spricht.
    Außerdem kann ich Hörbücher wirklich nur "ausschließlich" hören, also bei non-denk-Tätigkeiten wie Putzen, Wäsche aufhängen, Malen... sobald ich mich auf irgendwas konzentriere, verlier ich den Faden.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...