Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Hexe Schrumpeldei :hahaha:
Hm, ich höre gerade Baudolino von Umberto Eco. Ansonsten eigentlich nur das Zeitzeichen. Und die letzten Tage habe ich leider die Highlandersaga von Gabaldon nachgehört. War ein echter Fehler - irgendwie kamen mir die Bücher damals nicht so seicht und dämlich vor...

Salat
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Rollende Steine von Terry Pratchett, wie noch einige andere Scheibenwelthørspiele.

LG Ina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Ich höre gar keine eigenen Hörbücher. Hab schon ein paarmal angefangen damit, aber irgendwann hör ich gar nicht mehr zu.....
Im Auto und abends im Bett hören wir seit ein paar Wochen die "3???" !!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

immer die drei ???
bei den kindern oben...


ansonsten bin ich mit hörbüchern nicht so warm..

ich lese einfach lieber selber.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Lieblings- Hörbücher/Hörspiele

Zaza, die Hexe ist einfach gut. Außerdem ist sie als Hörspiel konzipiert. Ich merke auch, HörSPIELE (mit verschiedenen Sprechern etc) gefallen mir um Längen besser als HörBÜCHER. Hab dir ja mal erzählt, wie mir die Sprecherin der Gabaldonbände die Laune verdirbt, weil sie die Claire einfach zu "warmduscherig" spricht.
Außerdem kann ich Hörbücher wirklich nur "ausschließlich" hören, also bei non-denk-Tätigkeiten wie Putzen, Wäsche aufhängen, Malen... sobald ich mich auf irgendwas konzentriere, verlier ich den Faden.

Salat
 
Oben