Eure kleinen Inseln im Alltag

C

Che

- eine Tasse Rooibos-Tee in jeglichen Variationen
- Musik
- lesen
- abends: Joshua

Liebe Grüße,
Nicola
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Sehr interessant!! Da sieht man doch mal wieder, wie wichtig die "kleinen" Dinge im Leben sind :jaja:

Mir ist auch noch ein Inselchen eingefallen: Wenn morgens der Wecker runtergeht und Jannik noch ein bissle mit Rainer kuschelt, gehe ich in aller Ruhe unter die Dusche :duschen: .

Liebe grüße,
Bianca
 
M

MaPaBa

hallöchen =)

.. ooooooooooooh.. die kleine tages insel... *g* .. kommt man irgendwie immer zu selten hin.. vielleicht zu teuer?? ;-)

also wenn ich mal ein paar minuten für mich hab, wenn die kleine maus schläft...
schnapp ich mir die vierte oder zehnte tasse kaffee am tag... setz mich aufs sofa und trinke dann meine ERSTE tasse am tag :)
... klappt vorher irgendwie nie... selbst die erste tasse morgens wird zwar eingeschenkt... aber kalten kaffee mag ich nicht, also ausschütten, stunden später ein neuer versuch, einen heissen kaffee zu trinken... und iiiiirgendwann wenn lara dann schläft.. DANN trink ich meine erste heisse tasse kaffee.

und abends... abends ist für mich meine insel. sobald die zaubermaus endgültig schläft... direkt einen heissen kakao, nen schönes filmchen und die welt ist zumindest für einen kurzen augenblick wieder da wo sie auch wirklich ist.

manchmal ist auch schon das einkaufen gehen eine kleine insel... aber da fehlt das meer noch drum rum... =)

naja... wenn man so richtig überlegt... irgendwo ist meine zaubermaus ja auch ein stück meiner insel ;-)

nette grüsse
... nicole ...
 
M

Mellie

Huhu,

ich gehe regelmäßig zum Sport, unregelmäßig einen Weiberabend ( :winke: Tanja), öfters alleine zum shoppen und abends meine "Schönheitsrituale".

VG
von Mel
 
Oben