Eure kleinen Inseln im Alltag

Davids_Mama

Gute Fee
Morgen - alleine in Ruhe eine Tasse Kaffee und ein Toast.
Nachmittags - Zeitung und eine Tase Kaffee von meinem Mann gesensot
Abends - entweder mit einem Buch, Schnullern oder TV

Am Besten kann ich aber Abschlaten wenn David sein Wochenende bei Oma und Opa hat ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
Helga G. hat gesagt.:
Eine Badewanne, ein abgeschlossenes Badezimmer und ein Buch ! DAS ist meine Insel, die ich viel zu wenig anfahre, weil einer von meinen Beiden IMMER IRGENDWAS will ! Ich komme viel zu kurz und merke das auch wieder ! Meine Kräfte neigen sich gen NULL !


Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen genauso geht es mir!
Bin im Moment auf der Suche nach einer"neuen" Insel damit es mir vielleicht langsam wieder mal etwas besser geht aber finden tu ich nicht wirklich was!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Lesen - am liebsten Krimis oder zZt "Das Meer der Lügen" von Diana Gabaldon (neuer Jamie Roman kommt demnächst raus :prima:). Dazu komme ich allerdings seit Quietschie da ist nur noch in der Bahn auf dem WEeg zu/von der Arbeit ....
Ansonsten: unsere "Familieninsel" - unser riesiges Futonbett, dort kuscheln und toben mit Quietschie und GG, dabei Kekse naschen und Milchkaffee trinken. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, gibt es erst mal eine halbe Insel-Stunde. Danach geht es uns allen drei wieder gut !
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Morgens sind das ca. 5 Minuten bevor Tizian auch aus dem Bettchen steigt.

Da gönn ich mir eine Tasse frisch gekochten Kaffee und atme tief durch bevor der "Alltag" beginnt.

Abends sind das ebenfalls ca. 5 Minuten - wenn alle im Bett sind. Dann steh ich meistens noch auf dem Balkon und schau in den Nachthimmel und versuche meine Gedanken zu sammeln und abzuschalten.

Und mein absolutes Highlight ist ebenfalls ein schönes warmes duftendes Vollbad :p - Diverse Kerzen an im Bad :prima: Tür zu!!!! Gerne eine Buch (aber momentan hab ich dazu nicht die Ruhe) - ansonsten tut es auch ein Katalog :nix: - und dann bleib ich durchaus mal eine Stunde da liegen und schalte ab!! :prima:
 

christine

Weltreisende
Bei mir ist es:

Kopfhörer aufsetzen und schöne Musik hören
Ein Buch lesen oder einen guten Film gucken (da kann ich total abschalten)
...

mehr fällt mir spontan nicht ein, weil ich mehr nicht mache ;-), da fehlt mir zur Zeit die Fantasie

christine
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Meine Inseln:


h034.gif




h068.gif





k022.gif




h082.gif



e100.gif




p014.gif
d046.gif





a040.gif





a010.gif




:winke: Isi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich schöpfe kraft an der leinwand.. wenn ich mit den farben da stehe und musik anhabe dann vergeht die zeit und ich werde ruhiger....

meist am abend oder beim mittagsschlaf. sonst geht es gar nicht...



ansonsten lese ich am abend im bett... um dann seelig einzuschlummern ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich brauche eigentlich keine Inseln, weil ich so gut wie gar keinen Stress habe. Ich bräuchte eigentlich viel eher mal einen Tritt in den Po, damit ich mal wieder etwas aktiver werde, statt bequem auf meiner Lebens-Insel zu sitzen :zwinker: Ich hoffe, dass sich das bald ändert, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben