Eure Hotelempfehlungen

laispa

Rettender Engel
Hallöle.

Ich bin auf der Suche nach einem super Hotel, am besten nicht zu weit vom Meer entfernt.
Bevorzugt Mallorca, Türkei, aber auch gerne Spanien-Festland, Frankreich, Portugal, Kanaren.

Also, her mit Euren Vorschlägen und Eurem(r) Lob/Kritik. Evtl. habt Ihr auch einen Link zu dem Hotel.
Will nämlich im Sommer gerne 2 Wochen mit den Kindern in die Sonne.


__________________________________________________________

Hier mal eine Empfehlung von mir:

TÜRKEI

Club Mega Saray http://www.clubmegasaray.com.tr/

super schöne, super saubere Anlage, sehr freundliches Personal, All-inklusive, das Essen sehr gut und wahnsinnige Auswahl.
Strand super sauber und Liegen+Auflagen in großen Mengen vorhanden.
täglich frische Handtücher inklusive, was ich sehr praktisch fand, denn da macht es mal nix aus, wenn Abends das Handtuch voll Sand ist, denn man gibt es Abends ab und bekommt morgends frische :heilisch:
Zimmer bzw. wir hatten ein Appartment sind super schön und sehr geräumig
Bin schon am überlegen, ob wir da wieder hinfahren, aber ich würde natürlich auch etwas anderes gerne ausprobieren.

__________________________________________________________

Freue mich über Eure Empfehlungen/Vorschläge.


LG :winke:
Dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eure Hotelempfehlungen

Als ich noch mit Marlenes Vater zusammen war, waren wir in einem töffen Hotel auf Mallorca. Ich meine, der Ort wäre C'an Picafort gewesen (obere Ostküste), von daher war der Transfer zwar etwas länger, hat sich aber dennoch gelohnt!

Das Hotel heißt "Platja Daurada" und liegt unmittelbar an den Dünen zum Strand. Man kann also ohne weiteres gleich vom echt nett gestalteten Pool zum Strand wackeln. Zu der Zeit, als wir da waren, waren viele Familien mit kleinen Kindern dort (viele schon zum zigten Mal), aber dennoch auch "flotte" junge Leute - meist Pärchen. Also kein reines Familienhotel.
Der Ort war auch nicht allzuweit weg. Also, ich kann's empfehlen.

Auch an der Ostküste gibt es noch eine super Hotelanlage. Die Bucht heißt Cala Mesquida und ist wunderschön mit kristallklarem Wasser. Wie die Anlage heißt, weiß ich nicht mehr, ist aber meines Erachtens auch die einzige Anlage dort in der Bucht. Zum nächsten Ort ist es allerdings ein gutes Stückchen.

Ich denke, ich werd dieses Jahr mit Marlene in die Türkei fliegen. Dort liegen auch sehr viele (All-in-)Hotels gleich am Strand und sind recht günstig.

Schöne Ferien!
:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eure Hotelempfehlungen

MIBRA hat gesagt.:
Wann wollt ihr denn weg ?
Also wir fliegen im Mai hierhin ---> http://www.alltours.de/index.php?ma...ja&PHPSESSID=053e4e1ab26a8e92f92924edf7591312

Wenn dir das bis zum 20.Mai reicht, kann ich ja mal ´nen Erfahrungsbericht über das Hotel zusammenschreiben .

wir wollen erst im Sommer weg (August/Sept). Die Schule fängt am 11.9. wieder an.

Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Hotel sieht ja schonmal gut aus. Ich mag lieber solche, wo die Häuser 2-3 stöckig sind und nicht so Bauten, die bis zum Himmerl reichen ;)

DANKE schonmal
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Eure Hotelempfehlungen

laispa hat gesagt.:
wir wollen erst im Sommer weg (August/Sept). Die Schule fängt am 11.9. wieder an.

Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Hotel sieht ja schonmal gut aus. Ich mag lieber solche, wo die Häuser 2-3 stöckig sind und nicht so Bauten, die bis zum Himmerl reichen ;)

DANKE schonmal


Deswegen haben wir uns das ja ausgesucht. Wir stehen auch nicht auf so Hotelburgen. Aber OK, Katalogfotos und wirklichkeit weichen ja ab und zu auch schonmal ab. Aber ich hoffe , das ich nachher hier einen positiven bericht schreiben kann.
 
Oben