Eure Hobbies?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Hobbies?

Boah, heißt das, ich darf alle Bretter alleine runterbringen UND hab nicht mal nette frauliche Gesellschaft?!?!?
Du bist ja sowas von gemein!

:heul:
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Hobbies?

Leichte Nut-und-Feder-Vertäfelungsbretter aus Preßpappe? verzweifelt das letzte Argument ins Rennen werfend

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Wenn keine Scheiben, Menschenköpfe oder sonstig kaputtbares in der Nähe ist, was ich mit den langen Brettern umsäbeln könnte, wäre das machbar.

:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Hobbies?

*abwink* Die sind nicht lang. Nen Meter vielleicht.

Ich mein, ich hätt dir auch anbieten können, Kacheln bzw. Fliesen vom Wintergarten abzuheben. Da aber dies mein neues Hobby spätestens morgen wegen Mangels an Fliesen stirbt, hat das ja keine Perspektive. ;)

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

Aber ich hab 'ne schöne Aufgabe für mich gefunden.

Manchmal hilft nachdenken ungemein. :)

Ich schreib *einfach* noch ein Buch. :prima:

Muss mir nur noch über eine Story Gedanken machen. Diesmal soll es ein Psychothriller werden, also sowas, was ich auch selber gerne lese.

Aber ich habe schon so viele gelesen, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht 'n Abklatschbuch schreibe.

Hurra, ich müll meine Festplatte weiter zu. :hahaha:
 
Oben