Eure Hilfe wird gebraucht!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Eventuell komme ich diese Woche auch noch zum dm, dann werde ich auf jeden Fall danach schauen.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Oh, die wird aus dem Programm genommen? Wusste ich noch gar nicht.

Ich schau mal, ob ich noch welche auftreiben kann für deine Freundin!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

die letzten 3 Packungen aus unseren DM hab ich für dich gekauft.

Das die Milch aus dem Sortiment geht, hat mir die Verkäuferin bestätigt.

Die Freundin meines Bruders arbeitet bei DM. Ich hab von ihr noch keine Rückmeldung, ob in ihren Markt die Milch noch vorrätig ist. Dann könnte ich 6 Packungen schicken.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Danielle :winke: Ich habe heute 3 Pakete bei dm für dich ergattert. Morgen muss ich noch zum Biomarkt (die haben auch Alnatura) und zu einem weiteren dm in der Stadt. Soll ich da auch "zugreifen", oder hast du erst mal genug?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

BRaucht Ihr noch??? Ich hab hier nebenan DM und in der Innenstadt alnatura....kann morgen zu beiden gucken gehen.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Hilfe wird gebraucht!

Ihr seid super!!!! :bravo:
wir haben dann genug!

yuppi hat heute auch noch 5 Packungen ergattert! :)
Schickt ihr mir bitte eine PN mit eurer Kontonummer oder PayPal adresse?

Danke!!!!!!
 
Oben