eure HILFE ist gefragt ;-)

Corie

Gehört zum Inventar
hallo zäme,
ja ich mache auch mal an einem wettbewerb mit und würde mich sehr freuen wenn ihr für uns einen klick machen könntet! wir würden uns sehr freuen!

Gib deine Stimme für das Foto welches dir am besten gefällt.
Um eine Stimme abzugeben musst du auf "Gefällt mir" beim Foto deiner Wahl klicken.
Damit du deine Stimme abgeben kann, ist es wohl von nöten, das du bei dieser FB-Seite: www.engels-fotografie.ch hier schon auf den "Gefällt mir"-Button klickst. Damit kannst du alle optionen auf der Seite gebrauchen.

Dieses Foto welches bis 31.10.10 am meisten Stimmen = "Gefällt mir" bekommt, gewinnt ein "grosses Shooting" bei mir im Studio.
Das Zweitplazierte ein "kleines Shooting" im Studio und das
Drittplazierte ein "mini Shooting" bei mir im Studio.


ACHTUNG:
Keiner der Preise ist kumulierbar mit anderen Aktionen. Wie auch keiner der Preis Bar ausgezahlt wird. Ich übernehme keine Haftung für Missbräuche der Fotos. Nicht zwingend jedes Foto würde von mir (engels-fotografie.ch) geschossen, daher liegen die Fotos die nicht von mir (engels-fotografie.ch) gemacht wurden, NICHT unter meinem Copyright.

und zwar für NELIA...sie ist in der 2.untersten linie! ;-) dort einfach ihr foto anklicken und auf den "gefällt mir" button!

http://www.facebook.com/corinne.muellerumiker#!/photo.php?fbid=10150284716240128&set=a.10150284693420128.554847.287342185127

Lieben Dank und einen wunderschönen Abend! :winke:
 
Oben