Eure Geschwisterkinder- wieviel unterhalten sie sich?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eure Geschwisterkinder- wieviel unterhalten sie sich?

Lulu, habe ich auch als Späßchen aufgefasst. Wäre auch froh, wenn nicht immer nur ICH zurückquatschen müsste:umfall: Oft kommt das Nachbarskind rüber, und dann muss er sich das alles anhören(das ist der mit den 3 Geschwistern), und irgendwann sagt er dann nur noch leicht angenervt "Jaha Emma...":hahaha:
 
AW: Eure Geschwisterkinder- wieviel unterhalten sie sich?

Naja ob man miteinander zanken auch als miteinander reden bezeichnen kann?

Sie zanken sich nämlich den halben Tag.

Sie können wunderschön miteinander spielen, aber höchstens ne Stunde.
:umfall:
Celine provoziert Carlo ständig und Carlo fängt dann an, sie zu ärgern...
Und schon geht die Zankerei los :(


Hier ist es haargenauso, nur dass Ole immer heult wenn Jan ihn ärgert und provoziert :bruddel:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eure Geschwisterkinder- wieviel unterhalten sie sich?

Meine drei haben sich auch den ganzen Tag was zu erzählen. Der kleine plappert momentan Satz und wortgenau nach. Da darf auch ein "ne" am Ende nicht fehlen:umfall:

Nett ist es, wenn mir alle drei gleichzeitig was zu berichten haben...:rolleyes:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Geschwisterkinder- wieviel unterhalten sie sich?

Bei uns redet Noelle ohne Punkt und Komma (vom wem sie das nur hat :???: :heilisch: ) und Anouk sagt dazu dann Ja oder Nein :) !

Noelle hat in Anouks Alter schon grammatikalisch richtige Sätze gesprochen und eigentlich auch alle Wörter - Anouk spricht vielleicht 10 Wörter, aber meistens wird sie von allen verstanden und "zur Not" hat sie noch ihre große Schwester die für sie dolmetscht :herz:
 
Oben