Eure Erkenntnis des Tages.....

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Die Erkenntnis des gestrigen Tages: Wenn ein Schäfchen den Piloten nicht schmerzhaft vermisst, während der zur Dienstreise ist, sollte es darüber nachdenken, wieso dem so ist.



Die Erkenntnis des heutigen Tages: Besteche eine Sprechstundenhilfe so, dass der Patenkobold mit zum Arzttermin des mittleren Schäfchens mit kann - dann wird daraus ein Patenkoboldfamilie-und-drei-Schäfchen-Ausflug nach Potsdam mit Stadtbummel, der so wunderbar war, dass ich es nicht beschreiben kann.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine heutige Erkenntnis:

"Wenn dein Chef dich fragt, ob du für vier Stunden einspringen könntest, dann hat er eigentlich acht Stunden gemeint."
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine heutige Erkenntnis:

"Frage deinen Chef nicht, warum er mies drauf ist, er könnte dir ein Kündigungsgespräch anbieten"!

:hahaha:

Katja, mit schwarzem Humor
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Heute: Wackelzähne in waagerechter Lage verursachen bei mir erhebliche Befindlichkeitsstörungen.
 
Oben