Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

aus aktuellem anlass kann ich sagen:

*oben schläft es sich sehr gut*

:hahaha:

tigerchen - das bett ist ja ein traum...
nur der preis :umfall:

neo hat das bett übrigens auch bekommen, als er grad mal zwei jahre alt war - und er hat schon immer auch oben geschlafen - ohne gesonderten rausfallschutz o.ä.

zum thema besuchskinder...

meine freundinnen und ich haben eh immer in einem bett geschlafen ;-)

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

neo hat das bett übrigens auch bekommen, als er grad mal zwei jahre alt war - und er hat schon immer auch oben geschlafen - ohne gesonderten rausfallschutz o.ä.

zum thema besuchskinder...

meine freundinnen und ich haben eh immer in einem bett geschlafen ;-)

lg Simone

Mone, ich habe Dich echt gerne :bussi: aber das ist doch ein Schmarrn, das ist wie der Opa der auch mit 2 Schachteln Zigaretten 95 Jahre alt geworden ist, klar bekommt nicht jeder Lungenkrebs vom Rauchen, aber das Risiko ist einfach da.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

Lulu, habt ihr ein ganz hohes Bett oder so ne mittlere Höhe?
wie sehen die Besuchs-mädel das wenn sie dann doch quasi alleine liegen weil man sich wenn man übereinander liegt ja doch nicht so nah verbunden fühlt als wenns ein Matrazenlager gibt?
aber die praktischenGründe die du nennst, verlocken mich auch immer sehr :)... das Prinzessinnenzimmer ist auch nicht so sehr groß bzw. verwinkelt geschnitten und etwas mehr Platz wäre ein echter Gewinn.

Die Freundin von Larissa hat auch ein Stockbett, noch aus der Zeit als sie das Zimmer mit der Schwester geteilt hat, wenn Larissa dort übernachten, schlafen beide oben, das dazu *lach* einer oben, einer unten wäre ihnen zu weit weg....
 

Su

Das Luder
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

danke Dir!!
ich gehe gleich, unser ausgesuchtes aber noch nciht gekauftes Bett zu checken!
das wollen wir anschaffen http://pharao24.tradoria-shop.de/p/...enbett-piratenbett-fichte-massiv-m-himmeldeko

das Kinderlein ist dfann aber genau 6 J alt, allerdings schläft unten eine dann 2 1/4 Jährige, die sicher mitklettern möchte.
Das wurmt mich ordentlich...

Boah das sieht ja klasse aus, die Idee mit dem "Haus" ist super, so hat man schon eine Seite gut gesichert, eine dann noch an die Wand....

LG
su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

su, ich hab doch nirgendwo behauptet, das keinem kind was passieren kann - ich hab lediglich geschrieben, das neo noch nichts passiert ist...

lg :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

tigerchen - das bett ist ja ein traum...
nur der preis :umfall:


ja nu: Massivholz, dann sind es ja 2 Betten, das untere ist frei stehend und somit jederzeit in ein weiteres Zimmer umdisponierbar, es ist ein kleiderschrank und ein regalsystem dabei. de facto ein komplettes Kinderzimmer (naja, fast komplett, aber es sind immerhin 4 Möbelstücke drin inkl. Dekoration :))

WEnn ich von billy-bolli-dingsda was bestelle, lande ich bei einem genauso edlen preis wenn nciht noch schlimmer und habe dann immer noch nur Betten und nix sonst :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

Boah das sieht ja klasse aus, die Idee mit dem "Haus" ist super, so hat man schon eine Seite gut gesichert, eine dann noch an die Wand....

LG
su

das sind 2 an der wand und durch das Häuschen ist die Langseite ziemlich sicher. Das Teil habe ich zufällig gefunden und hab mich verliebt :oops:
Der Große gehört ja auch zur Sorte, die der Doktor als risikoarme bezeichnet hat. 2 Treppenstufen runterspringen war mit glaub ich 3,5 Jahren schon kein Thema :heilisch:
jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

das sind 2 an der wand und durch das Häuschen ist die Langseite ziemlich sicher. Das Teil habe ich zufällig gefunden und hab mich verliebt :oops:
Der Große gehört ja auch zur Sorte, die der Doktor als risikoarme bezeichnet hat. 2 Treppenstufen runterspringen war mit glaub ich 3,5 Jahren schon kein Thema :heilisch:
jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen :umfall:

Das kenne ich von Felix, der geht ja seit er 1,5 Jahre alt ist, die Treppen frei runter, also ohne einhalten rechts oder links, und wir haben sauharte Marmotreppen .....ich finde das mit so kurzen beinen schon eine Leistung.

Und das Bett ist echt klasse, und wie Du sagst 2 Betten plus Schrank etc. ist der Preis dann eigentlich okay.

Lg
Su
 
Oben