Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 18. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Zusätzlich zum Fitnessstudio hab ich mir von meiner Schwester eine Bauch / Beine / Po DVD schenken lassen (sie kommt morgen ;-) )

    Einfach weil ich auch nicht immer das Auto habe um ins Studio zu kommen. Dachte ich das ich so den ausgleich für Zuhause hab.

    Aber ob man es dann durch zieht? Habt irh erfahrungen? So vor dem Fernsehr rum hüpfen? ... oder sonstige verrenkungen machen?

    Ich lass mich mal überraschen...

    Aber es würde mich interessieren wie es bei euch war / ist.

    lg
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Also ich kann dir sagen, bei mir hat das nicht lange angehalten, habe sogar
    noch so ein Band mit dem man Bauch, Beine und Po trainieren kann.

    Aber vielleicht lags auch daran, das die DVD von ner alten Schrulle gezeigt
    wurde, vielleicht würde ein netter Typ mehr bewirken :heilisch::heilisch:. Außerdem
    macht es weniger Spaß alleine rumzuturnen, finde ich. Als ich noch mehr
    Zeit gehabt hatte, bin ich auch regelmässig ins Studio gefahren, aber jetzt
    zahlt es sich für mich nicht aus.

    Ich drücke dir die Daumen, das du es auch mit DVD hinkriegst. Außerdem
    macht es weniger Spaß alleine rumzuturnen, finde ich.

    lg
    sabine
    :winke:
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Eine Freundin hat es mit einer B. B. P. DVD probiert und nicht oft gemacht;)

    Jetzt haben sie sich eine Wii angeschafft und schon echt toll abgenommen:winke:

    Liebe Grüße

    Vieleicht kannst du ja deine Mädels zum mitmachen animieren, ist nicht so langweilig.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Ich habe mir vor längerem eine Pilates-CD (von und mit Babsi Becker :)) gekauft.

    Trotz aller guter Vorsätze habe ich das ganze nur einige Male gemacht, ich konnte mich einfach nicht motivieren :(
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Hi,

    ich hatte so eine DVD. Dazu ein Gummiband und ich hab hier sogar einen Crosstrainer stehen. Aber ehrlich: Die Motivation wenn man nicht gezwungen ist was zu machen, die hält nicht lange an. Jedenfalls bei mir nicht.

    Da braucht es einiges an Ehrgeiz um den inneren Schweinehund zu bezwingen.

    Im Moment ist das einzige, was ich regelmäßig mache, den Kleinen vom Kiga abzuholen (1 Km einfach aber schön bergauf) und das ist viel zu wenig. Ich such grad verzweifelt Motivation. ;)

    So eine DVD würd es bei mir absolut nicht bringen. Zu wenig Druck dahinter.
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Hallo,
    ist zwar schon ein wenig älter der Post, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich benutze eine Fitness-DVD von Susan Powter, mache damit regelmäßig seit drei Jahren Sport. Habe (mit Ernährungsumstellung) damit gute 60 Kilo abgenommen, die ich jetzt seit ca. einem Jahr halte. Mehr oder weniger, das ein oder andere Kilo geht es mal hoch, aber auch wieder runter ;-))

    LG
    Sonja
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    hab ich auch so eine DVD , 1x für den Bauch, 1x Rücken.

    Hab ich nur 1x gemacht:umfall:...für mich ist das glaube nichts.....ich brauch den Drill im Fitnessstudio!! Zu hause wäre mir das zu langweilig vorm TV.
    Wenn man im Kurs ist, dann macht es mehr Spaß, weil der "Herdentrieb" da ist!

    Das sind meine Erfahrungen:winke:

    Die bauch DVD hab ich erstmal verborgt.
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Eure Erfahrungen mit Fitness DVD's?

    Respekt!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...